menü
My Babyclub.de
Hcg wert verdoppelt sich nicht

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Eintrag vom 17.03.2020 12:52
    Hallo ihr lieben,
    Ich bin neu hier und bin jetzt gerade in der 7 SSW also 6+4. ich musste Freitag den hcg wert Beinen lassen weil man bei mir nur eine Fruchthöhle zu sehen war, aber nichts drin die Werte waren gut hcg- 12100 und Progesteron 39,6. gestern sollten nochmal dIw Werte genommen werden und heute rief mein Arzt mich an und sagte er müsse mir leider mitteilen das der hcg nur auf 15700 gestiegen ist und der Progesteron auf 34 gefallen. Er hat mir dann versucht durch die Blume zu sagen das ich mir keine Hoffnung machen soll Und eher auf eine Blutung warten soll. Ich bin echt gerade fertigen weiß nicht was ich davon halten soll. Ich wollte nur mal fragen ob das auch schonmal jemand in der art so hatte und auch eine Fehlgeburt dann hatte oder es trotzdem alles gut ging. Ich habe Freitag jetzt nochmal einen Ultraschall Termin.
    Liebe Grüße
    Jacky
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern