my babyclub
menü
babyclub.de - alles rund um Baby, Schwangerschaft, Geburt, Vornamen, Hebammen
Bitte einloggen

Passwort vergessen?
Noch nicht Mitglied?
Kostenlos registrieren
My Babyclub.de
Nach Fehlgeburt wieder schwanger

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Eintrag vom 18.03.2020 15:27
    Hallo.
    Hate im Dezember eine Fehlgeburt und bin jetz wieder schwanger war gestern beim neuen frauenarzt die sagt die Hülle ist zu sehen aber innen drin noch nichts sie sagt 50 50 ist es ob Fehlgeburt wieder passiert ich habe vier Kinder und zwei Fehlgeburten bis her gehabt und mein neuer Partner und ich wünschen uns ein gemeinsames Kind. Ich habe sehr dolle anzeichen mit schwangerschaft das war bei der vorherigen noch nicht. Habe auch Ultraschall Bilder meiner Tochter gefunden da war sich erst um die 8 woche rum was zu sehen und vorher nur eine Hülle mit nichts drin wo es auch hieß Fehlgeburt in zwischen ist sie fast 4 Jahre alt. Ich habe halt nun Panik und Angst das echt wieder eine Fehlgeburt passiert . Habe ziehen, Übelkeit, stimmungsschwnakungen. Kennt jemand diese Situation? Hate am 8.2 letze Periode diesmal war Zyklus keine 28 Tage mehr sondern 32. Ich habe noch bissl Hoffnung das wegen Zyklus länger war das es vill gestern noch zu früh war um was zu sehen !
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.