my babyclub
menü
babyclub.de - alles rund um Baby, Schwangerschaft, Geburt, Vornamen, Hebammen
Bitte einloggen

Passwort vergessen?
Noch nicht Mitglied?
Kostenlos registrieren
My Babyclub.de
Kennt ihr euch mit Aloe Vera aus?

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Eintrag vom 19.03.2020 12:11
    Hallo Community,

    Ich habe auf https://www.herbashop.de/herbal-aloe/ ein paar Aloe Produkte gefunden, weiß aber nicht wie gut diese helfen.

    Hat jemand zuhause auch schon einmal so etwas probiert?
    Antwort
  • Kommentar vom 04.04.2020 02:10
    und wie ging es weiter?
    Antwort
  • Kommentar vom 06.04.2020 11:26
    Kommt drauf an für was du die Produkte brauchst. Ich weiß das Aloe Vera gut bei Sonnenbrand oder anderen leichten Verbrennungen helfen kann.
    Antwort
  • Kommentar vom 14.04.2020 11:24
    Für was genau brauchst du Aloe Vera?
    Antwort
  • Kommentar vom 07.05.2020 20:34
    Hey,
    ich weiß, dass Aloe Vera eine gute Wirkung hat.
    Es ist ein passendes Produkt für empfindliche Haut.
    Antwort
  • Kommentar vom 13.05.2020 16:05
    Hallo,
    ich bin damit einverstanden, dass Aloe Vera eine Heilpflanze für Haut ist.
    Ich habe mich schon davon überzeugt. Ich möchte ein Antitraspirant mit Aloe Vera kaufen.
    Mir wurde eine Seite https://www.antitranspirante.de empfohlen, wo ich mich über verschiedene Antitraspirante informieren kann.
    Antwort
  • Kommentar vom 14.05.2020 13:12
    Für was genau möchtest du es denn nutzen?
    Aloe kann auf jeden Fall gut bei trockener Gesichtshaut helfen, man kann es auch essen oder zum Getränk dazu geben. Gesund ist es auf jeden Fall.
    Falls du aber zu Akne neigst, kann ich dir eher CBD Öl empfehlen, da es antibakteriell wirkt. Da gibts bei https://cannalogis.de/produkt/cbd-spray/ auch ein Spray, das vereinfacht die Anwendung etwas.
    Antwort
  • Kommentar vom 18.05.2020 12:08
    Ich habe auch überlegt Aloe einen Platz in meiner Wohnung zu geben. Ich finde es sieht gut aus und hat wirklich viele Anwendungsbereiche. Kann also nicht schaden es zuhause zuhaben.
    Antwort
  • Kommentar vom 19.05.2020 18:06
    Ich liebe Aloe Vera, ich verwende sie für alles!
    Antwort
  • Kommentar vom 07.11.2020 15:59
    Auskennen wäre zuviel gesagt. Ich nehme AloeVera Gel regelmässig in Kombination mit Nachtkerzenölkapseln, https://www.vitaminexpress.org/de/nachtkerzenol-kapseln-nachtkerzenol-kapseln. So habe ich meine Hautprobleme in Griff bekommen
    Antwort
  • Kommentar vom 20.11.2020 17:46
    Mir hilft Aloe Vera bei allen Verbrennungen, zum Beispiel von der Sonne.
    Antwort
  • Kommentar vom 27.11.2020 18:32
    Aloe Vera züchte ich zu Hause.
    Antwort
  • Kommentar vom 01.12.2020 16:23
    Aloe Vera ist super zur Hautpflege. Cremes mit Aloe Vera helfen bei mir sehr gut gegen trockene Haut, vor allem jetzt im Winter. Ich kann die Seite https://www.glamourlux.de/aloe-vera-gel-test/ empfehlen, um sich über verschiedene Aloe Vera Gels und Aloe Vera im Allgemeinen zu informieren. Hoffentlich kann ich euch damit weiterhelfen.
    Antwort
  • Kommentar vom 02.12.2020 16:05
    @Yoga_mama ja ich stimme dazu. weiß du wann können wir unsere Kinder mit Aloeprodukte erlauben??
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Unsere Partner
  • Holle
  • Weleda
  • Medela
  • Beutelsbacher
Aktuelles
 
Foren durchsuchen
Vornamen by babyclub.de

Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Übungszyklus: 11
    Ich warte noch...
  • Übungszyklus: 2
    Ich warte noch...
  • Übungszyklus: 3
    Ich warte noch...
  • Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Übungszyklus: 6
    Menstruation am 07.09.2021
  • Übungszyklus: 7
    Menstruation am 07.09.2021
  • Übungszyklus: 3
    Menstruation am 17.09.2021

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern