menü
My Babyclub.de
Kinder wachen wegen Klingel auf?

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Eintrag vom 24.03.2020 13:12
    Hallo,

    bei uns ist ja grad was Tolles passiert, das uns nicht gerade gelegen kommt. Und zwar ist unsere Klingel im Haus kaputt gegangen. :-( Wollten sie eh mal wechseln, weil sie ziemlich laut ist und unsere Kinder aufweckt, wenn die in der Früh schlafen, aber haben uns damit vorerst abgefunden. Grundsätzlich ist es nicht so schlimm, da Besucher klopfen oder anrufen können, aber wenn die Post kommt, ist das natürlich ärgerlich. Habe nicht nur einmal die Postbotin überhört, was schon etwas peinlich ist.

    Dachte, wenn wir schon die Klingel wechseln müssen, können wir auch gleich neue Klingelplatten anbringen. Habt ihr Ideen für Klingelplatten? Und für nicht so laute, schrille Klingeln?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.03.2020 13:52
    Oh, das kommt ja echt gerade gelegen. Wobei das wegen den Besuchern nicht so schlimm ist, da man zurzeit niemanden besuchen gehen darf. Doch das mit der Post stellt schon ein Problem dar.

    Aber da habt ihr ja jetzt die Chance, gerade die ganz Klingel zu wechseln. Also ich finde Klingelplatten ehrlich gesagt nicht so wichtig, da schaut ja niemand drauf und betrachtet es genau. Da reicht es, wenn einfach der Name draufsteht. Normales Klingelschild anbringen? Und wegen dem Ton: Da müsst ihr einfach testen. ^^
    Antwort
  • Profilfoto  LessaLin
    Kommentar vom 24.03.2020 15:17
    Oje, das mit der Klingel ist ja echt doof. Wir haben Glück, dass unsere Schlafzimmer und die der Kinder im oberen Stockwerk sind, und die Klingel bis nach oben nicht so laut hörbar ist (eigentlich nur, wenn man wach ist). Und da wir zwei Babys (Zwillinge) zuhause haben, ist das natürlich vorteilhaft. Wir haben unsere Klingel hier bestellt: https://www.frabox.de/haustuerklingeln/
    Die ist auch sehr angenehmen zu hören, und nicht schrill oder in zu hoher Tonlage. Was uns auch wichtig war: Dass die Klingel nicht zu dumpf klingt, wegen der Kinder halt. Die hatten sich anfangs hier und da auch mal erschreckt!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.03.2020 16:21
    Wow, freue mich sehr, dass schon Antworten rein gekommen sind. Interessant deine Quelle, vielen Dank dafür! Werde mich mal dort umsehen, was die für Klingeln haben. Wenn du sagst, dass die sehr angenehm sind, dann wäre das echt super. Aber was ist mit der Klingenplatte? Was habt ihr da für eine? Nur so ein Plastikschild will ich auch nicht anbringen.
    Antwort
  • Profilfoto  LessaLin
    Kommentar vom 24.03.2020 17:50
    Wir haben so eine Klingenplatte, die zur Klingel passt. Das Material besteht aus Metallplatten und ist in einer dunkelgrauen Farbe. Da unser Haus weiß ist, passt das halt super zusammen. Unser Familienname wurde irgendwie so „eingeschnitzt“ – hoffe, du verstehst, was ich damit meine. Das sieht einfach echt modern aus. Zwar nichts Besonderes, aber ich mag das eher so clean und einfach. Wir haben auch die Türnummer mit drauf, da wir in einem Mehrfamilienhaus mit meinen Eltern und meiner Schwester und deren Familie wohnen.
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern