menü
My Babyclub.de
Dem Mann die Haare schneiden?

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Eintrag vom 11.04.2020 12:32
    Hallo Leute,

    leider haben ja gerade auf Grund von Covid-19 die Frisöre nicht offen. Mein Mann heult mich wirklich jeden Tag zu, dass seine Haare so lang sind und ihn das so nervt. Jetzt konnte ich ihn endlich dazu überreden, dass ich das in die Hand nehmen und ihn die Haare schneiden werde, aber jetzt bin ich die, die ein wenig Muffensausen hat.
    Tipps habe ich mir schon bei https://haar-profi.net/haare-selber-schneiden-mann/ geholt, aber vielleicht ist hier ein Profi, der noch etwas dazu beisteuern könnte und weitere Tipps hat.
    Er wäre irre sauer, wenn es schlimmer als vorher wird :D
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.04.2020 20:39
    Hut ab vor deinem Mut. Ich würde meinem Mann nicht die Haare schneiden. Das kann ja nur schief gehen. Aber mein Mann sehnt sich auch schon wieder nach den Friseur. Seine Haare sind auch inzwischen recht lang (obwohl es ihm auch steht :-D )
    Hast du ihm denn nun die Haare geschnitten. Wie war das Ergebnis?
    Zum Glück haben die Friseure bald wieder auf
    Antwort
  • Profilfoto  Nina_
    Kommentar vom 30.04.2020 09:14
    Mein Mann lässt auch niemanden an seine Haare, nur seinen Friseur. Seine Haare sehen leider auch schon danach aus. :D

    Wie war das Ergebnis? Ich habe gehört, dass der ein oder andere Friseur eine Hotline eingerichtet hat in der man sich Tipps holen kann.
    Antwort
  • Profilfoto  hedihedi
    Kommentar vom 30.04.2020 18:29
    Nina, bei uns ist das ähnlich. Aber bald sperren die Frisöre ja wieder auf - mein Mann kann es kaum erwarten...und ich erst recht nicht, bis ER zum Friseur geht! :-)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.06.2020 12:21
    Ich habe meinem Mann die ganze Zeit die Haare geschnitten. Ich hatte Glück, dass er keinen sehr raffinierten Haarschnitt hatte. Ich habe es sehr kurz geschnitten, um für eine Weile keinen Friseur zu brauchen. Ich habe seine Anforderungen erfüllt und er mochte das Endergebnis.
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern