menü
My Babyclub.de
Wollen uns ein Zelt kaufen

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Schubsi
    Eintrag vom 20.04.2020 15:19
    Wir wollen uns ein Familienzelt kaufen um auch mal auf einem Campingplatz ein paar entspannte Tage zu verbringen. Welche Zelte sind den sehr gut? Es sollte für die ganze Familie reichen, einen Vorraum haben und natürlich auch zuverlässig das Wasser abhalten. Welche Zelte würdet ihr uns vorschlagen?
    Antwort
  • Profilfoto  NateFan
    Kommentar vom 23.04.2020 11:25
    Von Decathlon gibt es Familienzelte zum aufblasen. Das finde ich sehr praktisch, denn dann muss man nicht ewig mit den Stangen usw. rumhantieren. Man braucht halt ne gute Pumpe oder nen Kompressor. Auf https://mytravel-magazin.de/produkte/beste-familienzelt-test/ werden die Zelte von Decathlon auch empfohlen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.05.2020 09:11
    Wie viele Leute seid ihr denn? Leider kenn ich mich nicht so gut mit Zelten aus, aber ich denke ein Vergleichstest wäre vielleicht ganz gut. Hast du mal geschaut, ob es Testsieger gibt?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.02.2021 11:58
    Hallo, das oben empfohlene Zelt habe ich auf meiner Wüstenreisen mit https://puretreks.de/ ebenfall benutzt. Ich habe darin sehr gut geschlafen. Manchmal habe ich aber auch mitten in der Wüste im Sand unter dem Sternenhimmel geschlafen. Es war eine einzigartige Tour, die ich niemals vergessen werde!

    Wenn ihr mal Urlaub richtig abseits der Zivilisation machen wollte, ist eine solche Wüstenwanderung genau das Richtige!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.02.2021 15:45
    Ich war als Kind auch oft Zelten, ich würde an eurer Stelle zu einen Camping Anbieter gehen und schauen was er da hat + eine gute Beratung.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.03.2021 13:48
    Ich kann auch die von Decathlon empfehlen, wir haben eines von dort. Super sind die aus der "Fresh&Black"-Reihe, weil es in denen nicht so schnell heiß wird. Allerdings kosten die auch deutlich mehr.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.04.2021 14:05
    Unser Zelt ist für 8 Personen ausgelegt und ist von Decathon. Wir sind sehr zufrieden damit.
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 14
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern