menü
My Babyclub.de
Borderline und die Liebe

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Dragonqueen
    Eintrag vom 28.04.2020 23:51
    Hallo,

    Ich bin derzeit mit einem Mann zusammen der mich sehr liebt und schon viel mit mir durch hat.Durch mein Borderline sind die schönen Phasen leider sehr kurz und ich habe seit 3 Monaten ständig Break downs das belastet meine Beziehung sehr und mein Mann schreibt mir jeden Tag das ihm das fertig macht.

    Jetzt kommt leider noch hinzu das ich vor ihm meine 1. Grose Liebe hatte und wir auch noch befreundet sind.wenn ich bei ihm bin fühle ich mich wohl.ich weiß nicht warum aber er bricht meine Krankheit in den dunklen Phasen und ich fühle mich einfach wieder gut das hält dann auch ne Weile an.wir haben keinen Sex oder so aber er hat diese Wirkung auf mich.durcj corona kann ich ihn leider nicht sehen.

    Das Problem ist wie soll ich das meinem Partner erklären ohne das er sich Gedanken macht ich will ihn nicht verlieren aber ich habe mich einfach derzeit nicht unter Kontrolle mehr über meine Krankheit und einen Psychiater hatte ich schon ohne Erfolg aufgesucht.
    Habt ihr vllt Erfahrungen?
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Profilfoto  IsaSp
    Übungszyklus: 5
    Menstruation am 25.02.2024
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 12
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern