menü
My Babyclub.de
Frage

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Eintrag vom 01.05.2020 13:00
    Guten Tag ,
    Und zwar frage ich mich seit gestern ob ich irgendetwas falsche berechne , mein Frauenarzt meinte gestern unsere Tochter wäre ZU klein &‘ hat mir einen Überweisungschein zur einer Frauenklinik ausgestellt.
    Soweit so gut , natürlich so wie ich bin konnte ich meine Finger nicht von der Berechnung lassen.
    Im Internet steht man solle die FL • 7 nehmen.
    Das wären bei uns 6,17cm • 7 = 43,19cm
    Bin aktuell in der 30 + 2 also in der 31.Woche
    Im Internet fand ich die Größe für die 31 Woche , 41cm ??
    Da mein Frauenarzt aber nie per Hand in den Mutterpass schreibt sondern die Bilder von den Ultraschallgeräten mit den Werten abheftet stehen dort in der Tabelle FL 4. Einheiten.
    Einmal 6,17cm &‘ dann halt 6.03 , 5.79 &‘ 6.17
    Auch wenn ich die Zahlen • 7 nehme komme ich immer über die 40cm.
    Ich weiß ich sollte einfach den Termin in der Frauenklinik abwarten aber mich verunsichert es einfach total , da meine Rechnungen doch etwas anderes ergeben ?
    Und das Gerät unseren ET vom 08.07.2020 jetzt auf den 20.07.2020 geschmissen hat
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern