menü
My Babyclub.de
Bin ich schwanger

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Eintrag vom 01.05.2020 13:10
    Also meine Periode hätte am 29.04.2020 kommen sollen stattdessen hab nur das Gefühl gehabt das ich sie bekomme aber sie kamen nicht .
    Dann hatte ich so ein Ziehen im Bauch und meine brust tat weh
    Am nächsten Tag in der Früh war mir übel und so zum Mittag hin war alles vorbei bis zum Abend dann kam das Ziehen wieder.
    Und heute Morgen war gar nichts bis Mittag dann kam das Ziehen wieder . Versuchen tun wir es schon seit 7 Monaten
    Und jetzt meine frage sind es Schwangerschaftsanzeichen?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.05.2020 13:14
    Es waren schon so viel negativ das ich einfach Angst habe einen zu machen
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.05.2020 13:22
    Leider kann dir nur ein Test die Antwort geben . Versuch es sonst hast du nur Ungewissheit. Viel Glück drücke dir die Daumen
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.05.2020 22:21
    wäre ein Arztbesuch denn vielleicht angenehmer für dich als daheim einen Test zu machen? Ansonsten wartest du erst noch etwas ab ob du deine Periode bekommst, wenn du die Geduld dazu aufbringen kannst.
    Ganz liebe Grüße 🌺
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.05.2020 23:29
    Ich glaube auch, da kann dir leider nur ein Test Sicherheit geben. Wenn du diese Anzeichen die letzten Male nicht hattest, dann versuch es doch einfach mal mit einem, vielleicht ist es jetzt ja endlich so weit! Ich denke die Unsicherheit, wenn du weiter wartest, wird auch nicht viel angenehmer sein als die Enttäuschung, wenn der Test negativ ist. Ich drücke dir jedenfalls die Daumen!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.05.2020 14:02
    Da bleibt wirklich nur einen Test zu machen. Manchmal spielen die Hormone so verrückt, dass die Regel unregelmäßig wird und man aus dem Rhythmus geworfen wird.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.04.2022 11:14
    Mit diesem tollen Tool kannst du berechnen, ab wann du einen Schwangerschaftstest machen kannst.
    Das hat mir damit voll geholfen!

    https://www.24schwanger.de/schwangerschaft/schwanger/schwangerschaftstest-ab-wann/
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern