menü
My Babyclub.de
schwanger und depressiv

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Eintrag vom 09.06.2020 13:56
    Mache dir bitte deswegen keine Sorgen. Ich bin der Meinung, dass solche Gefühle bei Schwangeren ganz normal sind und es geht vielen schwangeren Frauen so. Auch wenn man sich ein Baby gewünscht hat, muss man das positive Ergebnis auch erst einmal verarbeiten und natürlich wird einem dann auch bewusst, dass sich das ganze Leben ändern wird. Es ist einfach was anderes sich das vorzustellen, als wenn es dann wirklich so ist. Man muss einfach wissen, das Leben mit dem Kin wird viel besser! Ich hatte genau die gleichen Ängste und Sorgen wie du als ich schwanger wurde. Besser wird es sicher schon, wenn du in einigen Wochen Ultraschallbilder siehst, wo du schon dein Kind so richtig gut erkennen kannst. Für einen Mann ist das Ganze nochmal was anderes, da er nicht mit den Hormonen und den ganzen körperlichen Veränderungen zu kämpfen hast wie du. hab kein schlechtes Gewissen deswegen - ich hatte auch immer Angst, dass mein Baby davon was spüren könnte.
    Ich habe jetzt meinen lieben Sohn, der bald 1 Jahr alt ist und er ist das Beste, was mir und meinem Mann passieren konnte. Klar hat sich unser Leben verändert, aber eigentlich auch weniger wie gedacht und wir genießen jeden Augenblick mit der Kleinen sehr. Wir haben schon den grossen Wunsch nach einem Geschwisterkind. Also freue dich auf deinen Kleinen denn du wirst später die Zeit der Schwangerschaft vermissen! LG
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Profilfoto  IsaSp
    Übungszyklus: 5
    Menstruation am 25.02.2024
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 12
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern