menü
My Babyclub.de
Ehevertrag notwendig?

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Eintrag vom 14.05.2020 16:51
    Hallo zusammen
    Wie stehen die Menschen zu einem Ehevertrag, halten Sie ihn für notwendig? Ich und mein Verlobter wissen nicht, ob wir einen bekommen sollten oder nicht. Wir haben uns die Kosten für einen https://www.ehevertrag.org/kosten/ angeschaut und wir wissen nicht, ob er es wert ist. Gleichzeitig weiß ich aber auch, dass wir nicht so denken sollten, aber Vorsicht ist besser als Nachsicht.
    Antwort
  • Profilfoto  Nina_
    Kommentar vom 18.05.2020 12:24
    Ich denke, dass es immer auf die finanzielle Situation ankommt. Wenn der eine wesentlich mehr verdient oder auch das meiste bezahl (Haus, etc.) dann ist es schon sinnvoll oder falls noch andere Immobilien im Spiel sind. Falls allerdings alles sehr ausgewogen ist, würde ich auf einen Ehevertrag verzichten.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.05.2020 14:31
    Ich habe nichts gegen einen Ehevertrag. Egal was du hast ob es mehr oder weniger als bei dem Partner ist- du kannst dich mit einem Vertrag schützen. In einer Ehe kann halt eben alles passieren. Lg
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern