my babyclub
menü
babyclub.de - alles rund um Baby, Schwangerschaft, Geburt, Vornamen, Hebammen
Bitte einloggen

Passwort vergessen?
Noch nicht Mitglied?
Kostenlos registrieren
My Babyclub.de
Führt eine Progesteroneinnahme zu Autismus und Homosexualität?

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Eintrag vom 15.05.2020 15:30
    Hallo,
    ich bin in der 5. Woche durch eine ICSI schwanger.
    In der Kiwu wurde mir nach der Follikelpunktion Cyclogest 400 mg 2x1 verschrieben. Nun habe ich nach dem positiven Schwangerschaftstest angefangen bisschen zu recherchieren. Ich habe sehr viele Studien gelesen, die besagen, dass eine Progesteroneinnahme in der SS die sexuelle Orientierung des Kindes beeinflussen kann und zusätzlich zum Autismus führen kann.
    Ich würden gerne deshalb Cyclogest absetzen.
    Was würden Sie mir raten?

    LG
    Antwort
  • Kommentar vom 15.05.2020 23:47
    Ohne dir jetzt zu Nahe treten zu wollen, ich kann nicht verstehen, wie einem die potentielle sexuelle Orientierung seines Kindes wichtiger sein kann, als das Fortbestehen der SS.

    Also lieber Risiko einer Fehlgeburt erhöhen, als dass das Kind (mal davon ausgehend, es handelt sich bei den angeblichen Studien um Seriöse) eventuell homosexuell wird?

    Im Ernst?...
    Antwort
  • Kommentar vom 16.05.2020 08:25
    Oh man, dann musst du aber auch aufpassen, dass, wenn es ein Junge wird ja keine Puppen, rosa Sachen, Pferde oder ähnliches in seine Nähe kommen und bei einem Mädchen natürlich kein blau, kein Fussball, keine Autos, ...
    Was ich dir empfehlen würde, lies bitte echte und seriöse Studien und sprich mit echten Ärzten, dann können die dir vielleicht sagen, dass soetwas keinen Menschen homosexuell macht.
    Und was, wenn das Kind in einigen Jahren zu dir kommt und sich als homosexuell outet? Ist Dad dann ein Weltuntergang?
    Manchmal kann ich kaum glauben, was man hier so liest... ich hoffe sehr auf einen Troll, die gibt es hier ja oft genug
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.