my babyclub
menü
babyclub.de - alles rund um Baby, Schwangerschaft, Geburt, Vornamen, Hebammen
Bitte einloggen

Passwort vergessen?
Noch nicht Mitglied?
Kostenlos registrieren
My Babyclub.de
Mögliche Schwangerschaft

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Eintrag vom 18.05.2020 20:01
    Vielleicht geht es jemandem genauso wie mir...
    Ich hatte diesen Monat 2 Tage vor meinem Eisprung GV, der Frauenarzt hatte mir den Eisprung in den nächsten Tagen noch bestätigt. 1 Tag nach meinem Eisprung hatte ich eine kurze starke Blutung nach dem abwischen... diese wurde aber immer weniger. habe ein spannen und leichtes Ziehen im Unterleib. Kann eine mögliche Schwangerschaft bestehen?
    Antwort
  • Kommentar vom 18.05.2020 20:22
    Hm Schwierig. Eine Blutung 1 Tag nach ES ist ein bisschen rasch nach für eine Einistung. Das Ei braucht ja schon mehrer Tage bis in die Gebärmutter bzw 4-5 Tage bis es eine Blastozyste wird, die sich erst einnisten kann. Es gibt natürlich nichts, was es nicht gibt. Wenn die Blutung 7 Tage danach wäre, würde ich eher auf eine SS tippen. Leider heißt es abwarten und Tee trinken. Wielange dauert es noch bis zur NMT?
    Antwort
  • Kommentar vom 18.05.2020 20:27
    Die nächste NMT sollte am 25.5 kommen
    Antwort
  • Kommentar vom 18.05.2020 20:43
    So wie bei mir :-)
    Spannen und Ziehen habe ich auch die ganze Zeit. Leider habe ich das aber irgendwie immer nach dem ES, daher ist es bei mir nur PMS. Hättest du jetzt ne kurze Blutung wäre das Hinweis für ne Einnistung.
    Aus meiner letzten SS weiß ich, dass die ersten richtigen Symptome wie Übelkeit, Müdigkeit, Blähungen, Brustvergrösserung etc.erst ab der 7-8 Woche anfing. Blähungen hatte ich ab der 5. Ssw. Ziehende Unterleibsschmerzen als Ausdruck der Gebärmuttervergrößerung erdt sehr viel später und fühlte sich leider ganz anders an als die Krämpfe bei der Mens.

    Nicht destotrotz wünsche ich mir gerade, dass mein Ziehen im UL was anderes als PMS bedeutet; -)
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.