menü
My Babyclub.de
Unsicherheit bei Blutung in Frühschwangerschaft

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Eintrag vom 19.05.2020 10:57
    Nach langer Zeit hat es endlich geklappt, da der Schwangerschaftstest zuhause nur eine leichte positive Linie gezeigt hat, bin ich vor 6 Tagen zum Arzt, Beta HCG 49. Mein erster Tag der letzten Periode is 39 Tage her. Vor zwei Tagen Riesen Schreck da ich angefangen hab zu bluten, teils hell, teils bräunlich, weniger stark als ich es von meiner Periode kenne. Gestern der Versuch einen Termin bei einem Gyn zu bekommen - Fehlanzeige- muss dazu sagen, dass ich im Ausland lebe. Bin dann in die Notaufnahme verwiesen wurden. Ultraschall ist ja leider noch zu früh im wirklich etwas zu sehen.
    Beta HCG nun bei 64, vor 5 Tagen war er 49.
    Man kann noch nicht sagen ob es ein Abgang ist. Ich kann mich kaum gedulden, die Unsicherheit ist wirklich zermürbend. Mir ist klar das es noch sehr früh ist- seit 4 Jahren hat es das erste Mal geklappt. Und nun hört man die ganze Zeit in sich hinein.
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern