menü
My Babyclub.de
Nub Theorie

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Eintrag vom 19.05.2020 11:25
    Hi, ich wüsste gern ob sich er Nub noch nach der 12 SSW verändern kann ? Also aufstellen kann oder noch runter wandern kann ? Oder ist der NUB , nicht das Geschlecht dann voll entwickelt ab der 12 SSW ? Lg
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.05.2020 11:26
    Hi, man sagt 12+5 SSW ist das Geschlecht sicher ,bei jungen schon ab der 11 SSW
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.04.2022 11:18
    Hey :)

    Ich hab zu dem Thema diesen Artikel gefunden. Sie erklären die NUB-Theorie nicht nur super, sie haben auch Ultraschallbilder auf der Seite, wo man den Unterschied sehen kann!

    https://www.24schwanger.de/schwangerschaft/ultraschall-praediagnostik/geschlecht-erkennen/
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern