menü
My Babyclub.de
Geschenkidee für Ehemann?

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Eintrag vom 25.05.2020 11:43
    Hallo ihr Lieben,
    mein Mann hat bald Geburtstag und ich würde ihn gerne was schönes schenken. Leider fällt es mir aber immer besonders schwer, auf gute Ideen zu kommen. Mir kommt vor ich schenke ihm immer dasselbe. Er ist ein großer Auto- und Grillfan, aber da habe ich ihm wirklich schon alles geschenkt, was man so schenken kann. Dieses Jahr hätte ich gerne wirklich mal was ganz anderes, was auch in eine ganz andere Richtung geht.
    Hat da jemand vielleicht gute Tipps?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.05.2020 12:22
    Hallihallo,

    ach ich kenn das so gut! Ich habe da auch immer Probleme was Passendes zu finden. Für andere ist es leichter, aber mein Mann ist da auch eine schwere Nuss.

    Zu seinem letzten Geburtstag habe ich ihm allerdings ein Bartpflegeset geschenkt und er hat sich wirklich drüber gefreut und nutzt es noch immer regelmäßig. Von selbst hätte er sich sowas nie gekauft, aber jetzt könnte er gar nicht mehr ohne.

    Hier findest du mal eine Übersicht zu den besten Sets https://baerte.info/bart-rasurprodukte/beste-bartpflege-sets-test-bartpflegeprodukt-vergleich
    vielleicht wäre das ja was?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.05.2020 14:29
    schon mal einen personalisierten Grillkoffer geschenkt?? Habe ich jetzt vor kurzem meinem Vater geschenkt.
    ansonsten kannst du uns ja vielleicht sagen was dein Budget wäre ??
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.07.2020 19:34
    Ich finde gemeinsame Erlebnisse immer sehr schön als Geschenkidee. Als Eltern kommt die Zweisamkeit ja oft zu kurz. Mein Mann war früher oft in Südtirol wandern. Deshalb habe ich ihm zum Geburtstag ein verlängertes Wochenende im Hotel Sulden am Ortler geschenkt: https://www.hotel-paradies.it Darüber hat er sich sehr gefreut!
    Antwort
  • Profilfoto  Susi_VBL
    Kommentar vom 28.08.2020 13:04
    Hallo zusammen!

    da spricht mir aber einer aus der Seele! Ich bin meistens auch total überfordert, wenn Geburtstage, Jahrestage oder sonstiges ansteht. Ich weiß nie so wirklich, was ich schenken soll. Denn nach Jahren Partnerschaft lässt die Kreativität nach und man steht völlig fragwürdig da...

    Was ich in Laufe der Jahre gelernt habe, ist, dass ich einfach schaue, was der Partner benötigt bzw. sich seit längerem wünscht. Vor kurzem hatte mein Freund beispielsweise erwähnt, dass er gerne eine Schweizer Armbanduhr möchte. Ich habe ihm diese hier neulich bestellt https://www.schweizeruhren.de/ und bin schon sehr auf seine Reaktion gespannt!

    Ansonsten kann ich dir empfehlen, etwas Persönliches zu schenken. Das kommt meiner Meinung nach immer gut an.

    LG
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.02.2021 20:44
    Mein Mann und ich schenken uns lieber Erlebnisse oder kleine Reisen statt etwas Materiellem. Letztes Jahr war ich mit ihm im 4 Sterne Hotel Allgäu: https://weitblick-allgaeu.de/. Er fährt nämlich leidenschaftlich gerne Mountainbike, das konnte man dort super machen!
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern