menü
My Babyclub.de
Baby ist die ganze Nacht so unruhig was kann das sein ?

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  LaVistaa
    Eintrag vom 26.05.2020 12:52
    Hi ihr lieben, vllt habt ihr ja ein paar Tipps für mich, leider kann man sich ja aktuell nicht mit anderen Mamis treffen :(
    Meine kleine ist genau 3 Monate alt (13 Wochen)
    Abends bringe ich sie zwischen 19-20 Uhr ins Bett (Beistellbett neben dem Elternbett) manchmal wacht sie nach 2h nochmal auf und hat Hunger alles ok. Das nächste Mal wacht sie oft um 1 oder 2 Uhr auf und hat wieder Hunger (auch völlig in Ordnung und ich beschwere mich nicht) aber danach gehts los: Sie strampelt und zedert und erzählt vor sich hin, oft bis zu 2 Stunden lang... ich lasse sie oft halt liegen weil sie nicht weint, ich streichle und Kuschel sie damit sie weiß ich bin da aber das zerrt so an den Nerven ich komme nicht zum schlafen :( oft schläft sie dann nur noch 30 Minuten am Stück. Sobald ich mit ihr aufgestanden bin schläft sie nach Max. 1 Stunde wieder ein und das dann stundenlang 😖😖😖 das macht mich feddisch. Habt ihr Ideen ? Stören wir uns alle im Schlafzimmer und wecken uns? Unser Bett ist super laut und knarrt bei jeder Bewegung 😥
    Und habt ihr Tipps bzw das Baby für den tagsschlaf abzulegen?
    Ich freue mich sooo über einen Austausch
    Danke euch
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.06.2020 20:51
    Vielleicht ist dein letzter Gedanke der richtige. Bei uns war es so. Mein Kleiner wurde plötzlich auch ständig wach, hatte aber weder Hunger noch sonst was. Tipp meiner Hebamme war, ihn mal alleine in seinem Zimmer (mit babyphone) schlafen zu lassen. Ich war zunächst etwas ängstlich, aber es hat super geklappt. Plötzlich schlief er. Scheinbar brauchte er ab einem gewissen Zeitpunkt (war auch 4. Monat) meht Ruhe. Obwohl wir nicht wahnsinnig laut waren...aber scheinbar störte er sich auch an geringeren Geräuschen (Bett knarrte mal, jemand ging auf Toilette etc). Ich würde es einfach mal ausprobieren!
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern