menü
My Babyclub.de
Seit 2 Tagen permanent starker Schmerz im Unterbauch rechts

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Eintrag vom 01.06.2020 21:09
    Hallo liebe Community,

    Ich wende mich an euch um Erfahrungswerte mit euch zu teilen, weil ich momentan ziemlich verzweifelt bin.

    Zu mir:
    Ich bin 30 und in der 5. SSW

    Mein Probem:
    Ich habe seit vorgestern ein permanent anhaltenden unerträglichen Druckschmerz im Bereich des rechten Eierstocks. Der Schmerz strahlt ins rechte Bein, sodass mir dieser auch schmerzt und sich etwas taub anfühlt. Manchmal strahlt der Schmerz auch in den Arm. Mein größtes Problem dabei ist, dass der Schmerz seit vorgestern permanent anhaltend ist und ich aus diesem Grund auch wenig bis gar nicht schlafen kann. Der Schmerz ist so schlimm, dass ich wirklich langsam mit meiner Kraft am Ende bin. Appetitlosigkeit ist dadurch auch vorhanden. Gestern war ich in der gynäkologidchen Notaufnahme. Dieser hat eine Gelbkörperzyste festgestellt, die aber nicht die extremen Schmerzen verursachen kann. Die Einnahme von Ibuprofen 600, die mir die Ärztin im KH empfohlen hat, schlagen leider nicht an. Blinddarm ist es auch nicht. Morgen gehe ich nochmal zu meinem FA.

    Nun zu meiner Frage:
    Gibt es hier jmd der solch beschriebene Schmerzen hatte? Was ist dabei rausgekommen und wie lange haben Sie angehalten?

    Danke schon einmal
    Antwort
  • Profilfoto  Sarah246
    Kommentar vom 01.06.2020 23:11
    Hallo mimi,

    konnte eine Elss ausgeschlossen werden? In der 5 Woche kann man ja noch nicht wirklich was sehen. Vll hat sich das Embryo dort eingenistet?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.06.2020 01:28
    Hallo Sarah,

    Ne noch nicht. Dadurch, wie du sagst, dass es noch so früh ist. Ich muss wohl abwarten was mein FA dazu sagt.
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Profilfoto  IsaSp
    Übungszyklus: 5
    Menstruation am 25.02.2024
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 12
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern