menü
My Babyclub.de
16 ssw Größe vom Baby

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Eintrag vom 05.06.2020 14:17
    Hallo

    könnt ihr mir sagen wie groß euer Baby in der 16 ssw war und wurde ssl gemessen oder von kopf bis Fuß?
    😁
    Antwort
  • Profilfoto  Patti92
    Kommentar vom 06.06.2020 10:09
    Huhu,
    ich hab mal nachgeschaut. Bei 15+4 war ich tatsächlich beim FA, aber bei einer Vertretungsärztin, weil mein FA im Urlaub war.
    Also mein Zwerg hatte da eine SSL von 8,9 cm. Die FÄ hat mir total Panik gemacht, weil das zu klein wäre und überhaupt alle Maße zu klein wären und ich unbedingt 10 Tage zurück datiert werden muss. Mein FA sah das ein bisschen anders und was soll ich sagen, jetzt bin ich bei 24+2 und bei dem 2. großen US waren alle Maße und das Gewicht top (ich wurde nicht zurück datiert).
    Mach dir keine Sorgen, falls dein Baby zu groß oder zu klein sein sollte, die Entwicklung ist individuell. Natürlich gibt es Durchschnittswerte, aber es ist halt der Durchschnitt. Die kleinen haben ja auch immer wieder Wachstumsschübe und die sind immer etwas anders.
    Ich hoffe, dass ich dir ein bisschen helfen konnte.

    LG Patti mit Zwerg 24+2
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern