my babyclub
menü
babyclub.de - alles rund um Baby, Schwangerschaft, Geburt, Vornamen, Hebammen
Bitte einloggen

Passwort vergessen?
Noch nicht Mitglied?
Kostenlos registrieren
My Babyclub.de
Corona Großraumbüro

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Eintrag vom 14.06.2020 11:07
    Hallo,
    Ich bin erst in der 5. Ssw. Ab Montag ist unser Homeoffice aufgehobenm außer für Schwangere. Jetzt frag ich mich, ob ich es meinem Arbeitgeber schon sagen oder ins Büro gehen sollte? Bin mir unsicher zwecks dem Risiko.
    Was meint ihr?
    Gruß
    Antwort
  • Kommentar vom 14.06.2020 14:44
    Hallo AlbiT, da dein AG dich nur schützen kann wenn er von der SS weiß, würde ich es ihm mitteilen.
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.