menü
My Babyclub.de
Schwanger trotz negativen Test?

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Eintrag vom 01.07.2020 19:35
    Schönen guten Tag,

    und zwar muss ich mal etwas loswerden, wenn nicht sogar doof fragen. Ich hatte am 21.06.2020 meinen Eisprung laut Kalender, habe auch ungeschützten GV vor und danach gehabt, nun habe ich auch schon leichte Symptome wie druckempfindliche Brüste, gesteigerten Appetit, leichtes ziehen im Unterleib sowie leichte Schmierblutung am 25.06.2020 bis 27.06.2020 gehabt. Nächste Woche müsste ich mit meiner Periode starten, habe heute Früh einen Frühtest mit Morgenurin gemacht, der negativ war. Sollte ich in ein paar Tagen nochmals testen oder kann es wirklich sein das ich nicht Schwanger bin und ich dies abklären sollte bei meinem Frauenarzt? Mit freundlichen Grüßen😊☀️
    Antwort
  • Profilfoto  maschari
    Kommentar vom 15.07.2020 11:40
    Hallo,

    bei mir waren die ersten paar Tests (ich hab glaube ich 4 Stk. gemacht, manche auch nach dem eigentlichen Regeltermin) alle negativ. Als ich dann nach weiteren 2 Wochen immer noch nicht meine Tage bekommen habe, habe ich noch einen Test gemacht, und der war dann positiv.

    Ich würde also definitiv in ein paar Tagen noch einmal testen.

    Viele Grüße,
    Antwort
  • Profilfoto  Red-fox
    Kommentar vom 15.07.2020 11:51
    Wenn du erst nächste Woche deine Periode bekommen sollst ist es zum Testen noch etwas früh, das kann gut sein, dass du schwanger bist und der Test noch nicht anschlägt. Gerade dann, wenn du den Eisprung nur durch Kalender bestimmst kann es immer sein, dass sich was verschiebt und der Eisprung sogar noch später war. Ich persönlich würde frühestens am Nmt testen, eher danach, da sich eben was verschieben kann. War bei meiner Tochter auch so, einen Tag vor nmt getestet, negativ, feiern gegangen, eine Woche später positiv getestet🤷🏻‍♀️

    Natürlich kann es aber auch sein, dass du nicht schwanger bist und das PMS Symptome sind, die können netterweise auch jeden Monat anders sein.

    Teste einfach nächste Woche nochmal, am besten, wenn du schon überfällig bist.

    Liebe Grüße und viel Glück
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern