menü
My Babyclub.de
Im Bett läuft es nicht

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Eintrag vom 07.07.2020 10:03
    Hallo zusammen,

    bei uns im Bett läuft es darzeit gar nicht ristig. Mein Freund kommt in der Woch immer erst spät von der Arbeit nach Hause aber auch am Wochenende wenn wir mehr Zeit haben klappt es nicht richtig. Er bekommt einfach keinen hoch. Was kann man da machen? Ich möchte aber nicht, dass er irgendwelche Pillen nehmen muss. Gibt es da vielleicht nicht noch andere Hilfsmittel?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.07.2020 09:40
    Oh, das tut mir leid das zu hören. Aber na ja, Probleme im Bett, das kommt doch bei den meisten Paaren früher oder später mal vor. Ich würde mir da nicht zu sehr Gedanken machen. Vielleicht probiert dein Partner mal ein Expander System wie das von https://www.penimaster.de/ aus. Damit kann er das beste Stück trainieren und dann läuft es vielleicht auch wieder im Bett besser. Viel Glück euch zwei!
    Antwort
  • Profilfoto  jennifermeier
    Kommentar vom 09.07.2020 12:36
    Hallo! Es scheint mir, dass Sie zuerst mit Ihrem Partner brennen und sagen sollten, dass es Sie sehr stört. Es ist möglich, dass er Probleme bei der Arbeit hat und ständig darüber nachdenkt, wie Sie sich ein gutes Leben verdienen können. Wenn dies kein psychologisches Problem ist, können Sie versuchen, es mit einer Massage, einem warmen Bad usw. zu entspannen.
    Wenn dies auch nicht geht, sollten Sie einen Arzt konsultieren.

    LG,
    Jennifer
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.08.2020 21:16
    Hallo frimmel,
    sicherlich geht es vielen so, dass sich nach der Geburt des Kindes, alles oder sehr vieles nur noch ums Baby dreht...besonders im ersten/zweiten Jahr.

    Auch bei uns war es so, vorher lief alles super! Liebe, Sex, tolle Gespräche, alles hat gepasst...und dann kamen unsere zwei Kinder.

    Wir lieben uns, wir lieben unser Leben mit den Kindern, aber wir mussten beide auch daran arbeiten, zu wissen, dass wir nicht nur Eltern sind.

    Was uns sehr geholfen hat, ist dieses tolle Hörprogramm, es geht um die Verbesserung der Beziehung und auch um das wieder Aufleben des Sexlebens:

    https://bit.ly/30jPPww
    klickt auf Shop - Liebe und Beziehungen und dann das Relationship Bundle.

    ❤️ Verbesserung der Kommunikation
    ❤️ Lösen von Problemen in der Beziehung
    ❤️ Mehr Ausgeglichenheit, Spaß und Freude
    ❤️ Besserer Sex

    Probiert es aus, wir sind wirklich seitdem ein neues, glückliches Paar 😊

    Liebe Grüße und noch einen schönen Sonntag
    Julia
    Antwort
  • Profilfoto  derSohnderMamma
    Kommentar vom 20.08.2020 15:40
    Habe neulich einen Artikel gelesen, der sagt, dass diese Probleme tatsächlich mit dem Bett zu tun haben können. Habe mir gleich darauf ein Boxspringbett bei Möbel Heinrich kaufen können, um mich abzusichern ;)

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.01.2021 10:48
    Physiche Probleme können ausgeschlossen werden, oder?
    Antwort
  • Profilfoto  liebchen_lotte
    Kommentar vom 25.10.2021 11:38
    Habt ihr mittlerweile schon eine Lösung für euer Problemchen? Sowas kann auf Dauer ja schon eine Partnerschaft belasten.
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern