menü
My Babyclub.de
Nachtlicht im Kinderzimmer

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Eintrag vom 07.07.2020 10:08
    Hallo zusammen,

    ich bin auf der Suche nach einem netten Nachtlicht für das Kinderzimmer. Unser Kleinster kann bei kompletter Dunkelheit nicht einfachlafen, daher lassen wir bisher immer eine Tischlampe an. Ich fiinde das aber viel zu hell und würde gerne zu einem weniger starken Nachtlicht wechseln, damit er sich an die Dunkelheit gewöhnt. Habt ihr da einen Tipp für mich?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.07.2020 09:42
    Ja, das Problem mit dem Einschlafen im Dunklen kenne ich auch. Nachtlichter sind da tatsächlich eine gute Alternative zum Licht anlassen. Guck dich doch mal hier unter https://www.gluehbirne.de/LED-Nachtlichter um. Da findest du jede Menge netter Nachtlichter in schönen Designs für Kinder. Ich persönlich mag ja die Erdbeere oder den Bär super gern!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.07.2020 09:40
    Super, da sind ja wirklich ganz tolle Nachtlichter mit putzigen Motiven erhältlich. Da werden wir uns gleich zusammen ein passendes für unser Kinderzimmer aussuchen. Hoffentlich klappt es dann mit dem Schlafen enlich besser. Danke dir!
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern