menü
My Babyclub.de
Ich habe mich Selbstbefriedigt, und habe nun Angst unfruchtbar zu werden

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Eintrag vom 11.07.2020 17:21
    Hallo ihr lieben, mein mann und ich versuchen jetzt seit mehr als 4 Jahren schwanger zu werden, es klappt aber nicht, bei uns ist alles okay, also müsste es klappen, aber es will nicht, nun wollte ich letzten Monat etwas ausprobieren, eigentlich sollte ich wissen das man soetwas nicht macht, aber ich wollte es einfach ausprobieren deswegen verurteilt mich bitte nicht, nun merke ich selber das es eine ganz dumme Idee ist, und ich habs so angst das ich deswegen jetzt Unfruchtbar werde, und mir eine Infektion zugezogen habe, ich weiß einfach nicht wohin mit meinen Gedanken, und jetzt im Nachhinein bin ich sehr sauer auf mich selber, das ich zu meinem Mann gesagt habe, das ich es ausprobieren möchte 😔 es geht um die selbstbefriedigung mit Gemüse
    Ich hoffe ich bekomme eine Antwort von euch LG Sabrina
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern