menü
My Babyclub.de
Hcg Wert nach 60 Stunden nur um 85 gestiegen

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Jenny2408
    Eintrag vom 18.07.2020 11:00
    Hallo, erstmal tut es mir leid, dass du dich in dieser Situation befindest. Leider kannst nicht mehr machen außer abwarten. Ich würde deine Chancen aber gar nicht so schlecht einschätzen. So frühe Arzttermine sind leider mehr verurnsichernd als sie helfen. Der HCG Verlauf ist natürlich ein Indikator aber nicht jede Schwangerschaft verläuft wie im Bilderbuch und jeder Körper ist anders. Das wichtigste ist doch schonmal, dass eine ELSS ausgeschlossen werden konnte.
    Mit deinem Urlaub kann dir natürlich keiner sagen, was du tun sollst. Fliegt ihr denn nach Kroatien? Meine Ärztin meinte damals keine Flüge bis zur 12. SSW, wobei da die Meinungen anscheinend auseinander gehen. Falls du bis dahin weißt, dass die SS nicht intakt ist, dann hast du immer noch die Wahl zwischen einer AS und einem natürlichen Abgang. Bei meiner ersten FG (Missed Abortion 10. SSW) bin ich auch in Urlaub gefahren und hatte dort dann einen natürlichen Abgang. Die Frauenärztin sah da kein Hindernis (außer kein Baden im Pool oder Meer solange der Muttermund geöffnet ist). Das war natürlich kein schöner Urlaub, aber es war besser als zu Hause zu sein und auf den Abgang zu warten.

    Aber so weit muss es bei dir auch gar nicht kommen. Dein Baby hat noch alle Chancen. Ich drücke dir die Daumen, dass alles gut geht und du im März dein Baby im Arm halten darfst.
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 12
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern