my babyclub
menü
babyclub.de - alles rund um Baby, Schwangerschaft, Geburt, Vornamen, Hebammen
Bitte einloggen

Passwort vergessen?
Noch nicht Mitglied?
Kostenlos registrieren
My Babyclub.de
Wieder eine innige Beziehung mit dem Partner aufbauen

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Eintrag vom 02.08.2020 21:15
    Hallo Zusammen,
    sicherlich geht es vielen so, dass sich nach der Geburt des Kindes, alles oder sehr vieles nur noch ums Baby dreht...besonders im ersten/zweiten Jahr.

    Auch bei uns war es so, vorher lief alles super! Liebe, Sex, tolle Gespräche, alles hat gepasst...und dann kamen unsere zwei Kinder.

    Wir lieben uns, wir lieben unser Leben mit den Kindern, aber wir mussten beide auch daran arbeiten, zu wissen, dass wir nicht nur Eltern sind.

    Was uns sehr geholfen hat, ist dieses tolle Hörprogramm, es geht um die Verbesserung der Beziehung und auch um das wieder Aufleben des Sexlebens:

    https://bit.ly/30jPPww
    klickt auf Shop - Liebe und Beziehungen und dann das Relationship Bundle.

    ❤️ Verbesserung der Kommunikation
    ❤️ Lösen von Problemen in der Beziehung
    ❤️ Mehr Ausgeglichenheit, Spaß und Freude
    ❤️ Besserer Sex

    Probiert es aus, wir sind wirklich seitdem ein neues, glückliches Paar 😊

    Liebe Grüße und noch einen schönen Sonntag
    Julia
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.