menü
My Babyclub.de
Schwangerschaftsübelkeit. Ab wann und wie lange??

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Eintrag vom 05.08.2020 16:08
    Hallo ihr Lieben,

    gleich zu Anfang: Noch bin ich nicht schwanger, wir starten aber aktuell ab nächster Woche in den ersten richtigen ÜZ.
    Da wir aber in 4,5 Wochen noch 14 Tage in den Urlaub fliegen, würde ich gerne einfach mal von euch wissen wie es bei euch so war mit der Übelkeit.
    Ich weiß, es trifft nicht jeden und so, ein wenig Schiss hab ich aber schon das ich dann im Kreta Urlaub zu nichts fähig bin und keinen Appetit habe.....
    Neuer Zyklus beginnt um den 10.08., wenn es passieren sollte wäre ich also im Urlaub in der 5. und 6. Woche.

    Danke :))))
    Antwort
  • Profilfoto  Ybie
    Kommentar vom 05.08.2020 16:22
    Mit war in der ersten Schwangerschaft früh übel, so ab der 5. Woche. Richtig arg mit Übergeben wurde es in Woche 8. Ab Woche 16 wurde es besser und ab Woche 24. dann weg.
    In der zweiten Schwangerschaft fing es später an. Erst ab Woche 7. Übergeben habe ich mich bisher noch nicht (SSW 10).
    Du siehst also, jede Schwangerschaft ist anders. Versuch den Urlaub zu genießen und dir nicht zu viele Gedanken zu machen.

    Alles Gute für dich!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.08.2020 17:57
    Bin das erste Mal schwanger und bei mir hats eigentlich ab der 8. Woche angefangen.. Aber nie wirklich schlimm.. Hält aber bis jetzt an (12.Woche), immer wieder mal schwallweise🤗
    Viel Erfolg euch und alles Liebe!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.08.2020 12:42
    Sind ja schonmal Aussagen, danke euch beiden!
    Wünsche euch eine tolle und hoffentlich übelkeitsresistenze Kugelzeit :))

    Gibts noch mehr Input??
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern