menü
My Babyclub.de
Extremsport in der Schwangerschaft

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Eintrag vom 22.08.2020 17:44
    Hallo Caprina. Erstmals finde ich es super, dass du so viele Überlegungen anstellst zum Wohle deines Baby anstellst. Wie du das auch schreibst, scheinst du als gute Sportlerin ein sehr gutes Körpergefühl zu haben. Darauf kann man meistens vertrauen. Ich würde das also sicher nicht als grobe Kindeswohlgefährdung ansehen. Aber ich würde schon auch schauen, dass du diese Extremsportarten nicht allzu oft ausübst. Aber ansonsten ist dein Verhalten problemlos. Ich wünsche dir alles Gute und liebe Grüsse
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern