my babyclub
menü
babyclub.de - alles rund um Baby, Schwangerschaft, Geburt, Vornamen, Hebammen
Bitte einloggen

Passwort vergessen?
Noch nicht Mitglied?
Kostenlos registrieren
My Babyclub.de
37 SSW Kind fest im Becken schleimpropf vor einer Woche abgegangen

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Eintrag vom 13.08.2020 20:22
    Hallo ihr lieben,

    Ich bin in der 37 SSW mein Kind sitzt fest im Becken und mein schleimpropf ist vor einer Woche abgegangen aber ohne Blut .

    Ich bin mir unsicher ob die Geburt schon kurz bevor steht laut Frauenarzt ist mein Muttermund noch zu aber kann es dennoch bald losgehen?
    Und was mich noch beschäftigt ist das ich halt erst in der 37 SSW bin und der et erst in 3 Wochen ist . Ist meine erste Schwangerschaft bin deshalb ziemlich aufgeregt

    Ich danke schonmal im vorraus für antworten 🙂
    Antwort
  • Kommentar vom 13.08.2020 21:59
    Liebe Honeymoon

    Ich habe bereits 2 Kinder und bin gerade frisch mit meinem 3. schwanger 🥰
    Ich kann dir da Leider keine Diagnose geben was den Zeitpunkt der Geburt betrifft.
    In meiner 2. Schwangerschaft war der Muttermund ab ca. 7. Monat 1-2 cm offen und die Maus war sehr tief im Becken, trotzdem kam sie gesund und munter nach einer zweistündigen Geburt 6 Tage nach Termin 🤷‍♀️😄🙈 ich hab mir damals auch die ganze Zeit nen Kopf gemacht, aber die Dame ließ auf sich warten.
    Mein 1. Kind (Sohn) kam ein Tag vor Termin und der Muttermund war komplett zu bis zum Tag seiner Geburt.
    Die Zwerge kommen wann sie wollen 🙈😂
    Wegen der 3 Wochen zu früh:
    Ab 2 Wochen vor Termin bis maximal 2 Wochen nach Termin ist alles im Rahmen. Die Hauptsache ist, dass die Babys genug Gewicht haben und fit sind...
    wünsche dir alles Gute und eine wunderschöne Geburt 🍀☺️
    Antwort
  • Kommentar vom 14.08.2020 10:57
    Hallo Junebug05 danke für die schnelle Antwort ☺️

    Bin halt echt aufgeregt und ziemlich schnell verunsichert klar kommen die kleinen wann sie wollen dachte nur sobald der schleimpforpf abgegangen ist das es da bald losgehen könnte.

    Was die Geburt angeht wenn es losgeht wird diese bestimmt ein Erlebnis das ich nie vergessen werde ❤️🍀🥰
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.