menü
My Babyclub.de
37 SSW Kind fest im Becken schleimpropf vor einer Woche abgegangen

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Eintrag vom 13.08.2020 20:22
    Hallo ihr lieben,

    Ich bin in der 37 SSW mein Kind sitzt fest im Becken und mein schleimpropf ist vor einer Woche abgegangen aber ohne Blut .

    Ich bin mir unsicher ob die Geburt schon kurz bevor steht laut Frauenarzt ist mein Muttermund noch zu aber kann es dennoch bald losgehen?
    Und was mich noch beschäftigt ist das ich halt erst in der 37 SSW bin und der et erst in 3 Wochen ist . Ist meine erste Schwangerschaft bin deshalb ziemlich aufgeregt

    Ich danke schonmal im vorraus für antworten 🙂
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.08.2020 10:57
    Hallo Junebug05 danke für die schnelle Antwort ☺️

    Bin halt echt aufgeregt und ziemlich schnell verunsichert klar kommen die kleinen wann sie wollen dachte nur sobald der schleimpforpf abgegangen ist das es da bald losgehen könnte.

    Was die Geburt angeht wenn es losgeht wird diese bestimmt ein Erlebnis das ich nie vergessen werde ❤️🍀🥰
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 12
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern