menü
My Babyclub.de
Eine SS trotzdem möglich?

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Eintrag vom 22.08.2020 20:30
    Halli Hallo, ich habe mich soeben hier angemeldet um gleiche Erfahrungen und Rat zu erhalten.

    Meine Periode sollte am 19.08.20 beginnen und morgen am 23.08.20 wieder enden. Das heißt bin heute den 4 Tage überfällig und habe vorhin also am Nachmittag einen SST gemacht, (von Rossmann - Facelle) der negativ ausfiel. Meine letzte Periode begann am 20.07.20 und dauerte wie immer noch 4 weitere Tage an, also bis zum 24.07.20.
    Ich habe immer einige Tage bevor meine Periode kommt extreme Kopfschmerzen, Brustschmerzen, heftige Unterleibschmerzen und meist auch leichte Verfärbung "als Vorwand, dass die Tage kommen". Diesesmal garnicht..
    Habe nur 2 Tage bevor die Tage anfangen hätten sollen.. gespannte, geschwollene und extrem empfindlichen Brüste, ab und an ein leichtes Ziehen im Unterleib und schlafe jeden Tag für ein paar Stunden ein, da ich so müde bin.. was ich sonst niemals tun würde! Genauso hab ich so gut wie keinen Hunger, kaum.
    Also nicht mal die geringste Spur von meiner Periode, einfach nichts.

    Ich nehme seit Jahren keine Pille mehr, da ich dies meinem Körper nicht mehr antun wollte und bisher nie etwas geschah, zwecks Schwangerschaft. In der Zeit wo mein Eisprung diesen Monat stattfinden sollte ca. hatten wir auch ungeschützten GV. Wir legen es nicht darauf an, aber wären auch nicht geschockt, wenn doch etwas bei raus kommt. Wir würden uns beide freuen. Nun, meine Periode ist ziemlich regelmäßig und selbst wenn mal nicht.. habe ich die oben genannten "Vorwahnungen", so dass ich weiß Sie kommt bald.. aber diesesmal ist irgendwas anders. Nur der negative Test macht mich stutzig.. Ich habe wiederum aber auch gelesen, dass der HcG Wert im Urin bei manchen erst viel, viel später ausreichend für einen Test gewesen ist oder bei manch Frauen sogar während der Schwangerschaft negativ ausgefallen ist. Ich denke ich werde morgen früh mit Morgenurin noch einmal testen..

    Habt ihr auch solch Erfahrungen gemacht und seid trz. schwanger bzw. gewesen oder was ganz anderes?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.08.2020 20:51
    Liebe Jasmin,

    ich kann dir nur von meinen Erfahrungen berichten, die ich von Dezember bis April heuer gemacht habe...
    War normalerweise bei meinen Tagen auch immer wie ein Uhrwerk, konnte auch den Eisprung spüren und dann fast auf die Uhrzeit genau sagen wann meine Periode kommt..
    Dann im Dezember das erste Mal 4 Tage überfällig, war mir also ziemlich sicher, dass ich schwanger bin weil es meiner Meinung nach keine andere Erklärung dafür gab. Test gemacht, Test negativ - 2h später Tage bekommen. Habs dann auf den "Kopf" geschoben, also dass ich mir es mir einfach eingeredet habe schwanger zu sein.. Hat vielleicht auch mitgespielt, keine Ahnung.
    Jedenfalls seitdem immer seeeeehr unregelmäßige Zyklen, starke Schmerzen beim Eisprung, extrem starke Schmerzen bei den Tagen, immer wieder mal Zwischenblutungen und halt alles iwie Chaos... Anfang März hats mir dann gereicht, bin zum Fa weil ich iwie im Gefühl hatte, dass da irgendwas nicht stimmt.
    Der hat dann auch gleich eine große zyste festgestellt und zusätzlich, weil hcg im Blut festgestellt werden konnte, Verdacht auf eileiterschwangerschaft... Also war dann März/April nicht so tolle Zeit für uns, hat dann aber beim ersten üz danach direkt funktioniert und bin jetzt in der 15.ssw angekommen.. :)

    Ich will dir damit jetzt nicht die Hoffnung nehmen, natürlich kann das Hcg einfach noch nicht hoch genug sein dass der test anschlägt, versuchs einfach morgen nochmal mit einem Test und wenn der immer noch nichts zeigt würde ich am Montag mal mit dem FA Kontakt aufnehmen..

    Wollte nur erzählen wies mir ergangen ist und dass auch bei einem regelmäßigen zyklus alles daneben sein kann...
    Wünsch dir auf alle Fälle alles, alles Gute!! 🤗
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.08.2020 21:00
    Danke, für den Bericht. Das tut mir leid, wie es anfangs gelaufen ist. ABER Herzlichen Glückwunsch, dass es dann doch gleich geklappt hat! 🤗 Also ich denke eingeredet habe ich mir es nicht, da ich heute morgen erst bemerkt habe, dass ich 4 Tage drüber bin und mir bis dahin nicht mal der Gedanke gekommen ist, dass da was sein könnte. Zyste wäre natürlich auch eine Möglichkeit.. ich denke werde morgen früh nochmal testen und wenn dann wieder negativ, ruf ich Montag mal den FA an und mach einen Termin. Was sollte ich da sagen, ich komm mir etwas blöd vor und denke man weist mich ab? 🙄
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.08.2020 21:05
    Ja genau, einfach morgen nochmal testen und von da weg weiterplanen.
    Und wenn du einen guten Fa hast, weist er dich bestimmt deswegen nicht ab!! Und du brauchst dir auch auf keinen Fall blöd vorkommen!! :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.08.2020 06:27
    Habe soeben nochmal getestet, negativ. Also hoffe ich einfach mal auf meine Tage und lass den Doc mal nachschauen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.08.2020 08:09
    Klär dass einfach morgen mit deinem FA ab, genau😌
    Wünsch dir alles Gute!! 😌
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.08.2020 14:26
    Also soeben vom FA wieder da.

    Urintest - negativ.. (was sonst..) 😑
    Bluttest - morgen Nachmittag soll ich nochmal anrufen um zu Erfahren ob HcG im Blut ist.
    Er tastete meine Brüste und dann ging es zum Ultraschall. Er meinte ich würde in der 5. Ssw sein, wenn es denn so ist.. und ich hätte eine sehr, sehr hoch aufgebaute Schleimhaut, was ziemlich super ist. Dazu sagte er auch, dass er sich so ziemlich sicher ist mit all anderen Symptomen und was er sieht und merkte, das eine Schwangerschaft besteht. 😊😊
    Natürlich meinte er auch sieht er noch nichts in der Gebärmutter, da es noch zu früh ist.
    Auch befand sich leider Flüssigkeit im Bauchraum, weshalb er auch eine Bauchraumschwangerschaft oder geplatzten Folikell ansprach. Musste mich natürlich auch aufklären darüber was passieren kann mit mir bei so etwas..🙄☹️

    So dann wird morgen nochmal angerufen, mal schauen, ob denn im Blut etwas HcG vorhanden ist und in einer Woche muss ich nochmal zum Termin.

    Schlauer bin ich noch nicht geworden, da ich immer noch keine tatfeste Bestätigung für eine SS habe, aber auch nichts tatfestes dagegen... Man ist das Ungewisse blöööd🙄😫
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.08.2020 17:22
    Das klingt ja aber schonmal vorsichtig positiv, oder? 😌
    Hoffe, dass morgen dann alles passt!! 🥰
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.08.2020 17:30
    Das stimmt😊 nur halt leider nicht bei den Urintests die gemacht wurden.😕

    Dankeschön, wir sind auch schon ganz aufgeregt! ☺️❤️ Und wenn morgen nicht, dann müssen wir uns leider noch 1Woche gedulden aber dann wissen wir ganz genau, ob ja oder nein beim nächsten US.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.08.2020 07:16
    Das geht dann auch noch rum, du wirst sehen 🤗
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.08.2020 21:50
    Bluttest Positiv! Es hat anscheinend noch nicht für den Urin gereicht, wir freuen uns!🥰😊
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.08.2020 07:13
    Ooh herzliche Gratulation!! 🤗🤗 Das freut mich sehr für dich!! 🥰🥰
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 12
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern