menü
My Babyclub.de
Schmierblutungen SSW 5+3

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Eintrag vom 02.09.2020 10:21
    Hallo,

    ich wollte fragen wer von Euch Erfahrungen zu Schmierblutungen in der Frühschwangerschaft hat. Meine Geschichte: ich hatte letztes Jahr im April eine unbemerkte Fehlgeburt, die beim ersten Ultraschall in der 9.SSW festgestellt wurde.
    Nun bin ich wieder schwanger, habe letzten Dienstag positiv getestet. Ich hatte dann Schmierblutungen und war deshalb am Donnerstag beim FA. Der hat mich dann untersucht und konnte nichts auffälliges entdecken. Auf dem Ultraschall sah man eine gut aufgebaute Gebärmutterschleimhaut und ein Bluttest bestätigte die Schwangerschaft. Der Arzt meinte ich müsse mich jetzt bis 11.09 (nächster Termin) einfach gedulden. Ich habe keine Schmerzen aber ich habe jeden Tag diese braunen Schmierblutungen und mich belastet dieses Thema sehr. Wer hat ähnliche Erfahrungen gemacht?
    Antwort
  • Profilfoto  Kiku
    Kommentar vom 02.09.2020 11:00
    Hallo,

    ich kenne es von meiner Freundin die eine Gelbkörperschwäche hatte und die Schmierblutungen sind durch Progesteron weggegangen. Hätte sie Progesteron nicht bekommen, hätte sie fast das Baby verloren. Solltest du dich unwohl fühlen dann geh am besten ins KH um das kontrollieren zu lassen. Ich finde jede Art von Blutung ist ernst zu nehmen!

    LG
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.09.2020 14:27
    Hallo Kiku,

    danke für deine Antwort. Ich habe daraufhin bei meinem Frauenarzt angerufen und tatsächlich einen Termin bekommen. Es wurde nochmal Blut abgenommen, morgen soll ich anrufen und nach den Werten fragen. Im Ultraschall war eine Fruchthöhle zu sehen. Der Arzt meine es könnte viele Gründe haben dass ich eine Schmierblutung habe aber solange dann die HCG Werte stimmen und es kein frisches und viel Blut ist, besteht keine Gefahr fürs Kind. Jetzt muss ich bis morgen warten. Ich bin auch jeden Fall froh, zum Arzt gegangen zu sein!

    LG
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern