menü
My Babyclub.de
Ersatz für den Urlaub dieses Jahr?

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Eintrag vom 11.09.2020 15:04
    Klar weiß ich, dass es vielleicht schon ein bisschen zu spät dafür ist, denn die Schule hat ja sogar schon wieder angefangen...

    Trotzdem ist bei mir einfach die ganze Familie irgendwie enttäuscht, dass es dieses Jahr keinen richtigen Urlaub gab.
    Ich will es zumindest für die Kinder wieder gut machen und dachte mir, vielleicht geht es ja irgendwie einen Pool in den Garten zu stellen oder so.
    Kennt sich damit jemand aus?
    Antwort
  • Profilfoto  Bamama
    Kommentar vom 11.09.2020 15:14
    Also dieser Sommer war echt für alle irgendwie enttäuschend. Ich habe da Freundinnen, die haben letzten Winter von nichts anderen geredet, als das sie sich schon so sehr auf den Sommer freuen würden. Dann kam der Sommer und er ging genauso schnell wieder, ohne das man ihn großartig ausnutzen konnte...

    Deine Idee finde ich aber echt grandios. Das ist ja schon mega cool, wenn ihr euch jetzt einen Pool holt, um die letzten Sonnenstrahlen noch richtig auszunutzen.
    An deiner Stelle würde ich da aber gar nicht großartig mit dem Graben anfangen oder so, sondern einfach einen Aufstellpool nehmen.
    Das geht um einiges schneller und wenn es zu kalt wird, baut man ihn einfach wieder ab.
    Siehs dir hier mal an, wenn du willst: https://www.top-poolstore.de/frame-pool
    Antwort
  • Profilfoto  tonero
    Kommentar vom 07.10.2020 11:34
    Man könnte noch Ausflüge an den See oder an die Küsten von Deutschland machen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.10.2020 14:06
    oder in ein Schwimmbad, Erlebnispark
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.10.2020 12:25
    Vielleicht wäre ein Staycation eine tolle Idee :D Fahrt du zu Weihnachten nach Österreich und bleibst du einfach eine Woche mit deiner Familie im Ferienhaus und geniesst euh die Natur :D
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.11.2020 13:51
    Hi zusammen,

    dieses Jahr war wirklich für jeden sehr enttäuschend! Es verging wie im Flug und wir haben in einem Monat schon 2021!!! Einfach unglaublich...

    Dadurch, dass wir dieses Jahr aufgrund der aktuellen Lage kein Urlaub gemacht haben, sind wir für ein verlängertes Wochenende in den Schwarzwald gefahren! Dort haben wir ein Wellness-Wochenende gemacht im https://www.badenweiler.de/ Therme! Kann ich nur weiterempfehlen, vor allem wenn man Kinder hat. Dort war für jeden was dabei! Vor allem konnte man einfach mal abtauchen und die Seele baumeln lassen. Ich hab mich super erholen -und einfach mal vom stressigen Alltag abschalten können. Vielleicht wäre das was für dich...

    LG
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.12.2020 16:56
    Wir haben uns im Herbst vorgenommen jedes Wochenende einen Familienausflug zu machen und draußen etwas zu unternehmen, so quasi als Ersatzurlaub einfach die Natur und die eigene Heimat zu erkunden. Ich muss sagen, das funktioniert wirklich gut. Vor allem jetzt gerade merke ich bei uns allen immer nach einer stressigen Woche wie sehr sich jeder auf diesen Ausflug freut. Auch wenn manchmal ein Gejammer entsteht, weil der Fernseher und die kuschelige Couch verlockender sind als irgendwo in der Kälte herumzustapfen. Aber spätestens wenn dann nach fünf Minuten im Wald alle endlich aufatmen können und der Stress und alle Sorgen mit jedem Schritt und jedem kleinen Abenteuer abfallen, weiß ich dass es immer wieder eine gute Idee ist an dieser neuen Tradition festzuhalten und die ganze Familie zu diesen Ausflügen zu motivieren :)
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern