menü
My Babyclub.de
Zurückdatiert?! 😬

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Eintrag vom 14.09.2020 15:26
    Liebe Jule,

    das tut mir leid, dass Du anscheinend schon so einen schweren Weg durchmachen musstest.

    Ich schreibe Dir mal, da ich meinen Eisprung am 14.8. hatte und am 13.08. ebenfalls mein Ovu positiv war. Ich bin mir sicher, dass mein ES am 14. war, da ich ebenfalls einen Tag vorher beim FA war und ihn zusätzlich gespührt habe. Naja, aber das ist jetzt nicht der Punkt.

    Wenn Dein Ovu am 13.8. ebenfalls positiv war und ihr da um den Dreh GV hattet, dann wärst Du jetzt ungefähr soweit wie ich - 6+3 und das müsste doch halbwegs passen mit der Größe vom Smartie. Du würdest dann auch in den Mai rutschen. Was hat denn deine FA zu dem positiven Ovu und dem GV gesagt?

    Glaub an deinen Smartie. Herzaktivität ist doch super! Ich hab erst ende der Woche meinen ersten Termin und kann dann leider erst berichten.
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern