menü
My Babyclub.de
Fühle mich Unschwanger :(

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Eintrag vom 06.10.2020 20:35
    Hallo.
    Ich bin 26 Jahre und mit meinem ersten Kind schwanger. Ich bin heute in der 20. SSW (19+0) und fühle mich irgendwie nicht schwanger.
    Bis jetzt ist mein Busen noch nicht gewachsen, mein Bauch ebenfalls nicht (gleicher Bauchumfang wie am Anfang der Schwangerschaft), ich nehme nicht zu und ich fühle auch noch keine Kindsbewegungen.
    Natürlich weis ich, dass es bei jeder Frau anders ist. Allerdings passiert so gar nichts. Das finde ich komisch.
    Bei der letzten Untersuchung war alles okay.
    Ich weis nicht, ob es Vl an meinem Körperbau liegt. Ich wiege momentan 76 Kilo auf 1,66m. Ich habe einen kleinen „Schwimmring“ am Unterbauch. Sehe oder merke ich deswegen nichts?
    Geht oder ging es jemanden auch so wie mir?

    Liebe Grüße
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern