menü
My Babyclub.de
Nägel

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Eintrag vom 12.10.2020 20:56
    Hey, wie lackiert ihr eure Nägel? Ich habe bis jetzt immer normalen Nagellack genutzt aber möchte wechseln, da das immer so schnell abblättert. Nun habe ich auf https://lynis-nailshop.de/acryl-powder Acryl Puder gefunden. Wie sind eure Erfahrungen damit?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.10.2020 14:38
    Oh, ich habe bisher auch nur ganz klassischen Nagellack verwendet. Wie ist ein Acryl Puder überhaupt anzuwenden. Bin auch mal gespannt, wer hierzu etwas sagen kann.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.11.2020 13:26
    Wenn dann nehme ich auch nur ganz klassischen Nagellack. Wobei oftmals ist mir der ganze Aufwand einfach zu groß, weil nach paar mal abspülen schon wieder was absplittern. Deswegen eher nur Klarlack.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.11.2020 17:44
    Hallo, ich habe auch die Gelnägel und bin sehr zufrieden.
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern