menü
My Babyclub.de
Hilfe... Fruchthöhle sichelförmig.

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Eintrag vom 24.10.2020 20:27
    Hallo ihr Lieben!

    Ich bin in der 6 SSW und hatte heute morgen eine leichte Blutung weswegen ich im Krankenhaus war um das checken zu lassen. Früchthöhle hatte einen Durchmesser von 12,6 und Dottersack war 3,3 mm. Herzschlag oder Fötus war noch nicht zu sehen. Nun sagte sie mir eine Blutung kann unterschiedlichste Gründe haben, daher sollte ich unversorgt sein. Jedoch sei meine Fruchthöhle sichelförmig was bedeuten könnte, dass ich mir noch nicht so große Hoffnungen machen soll. Jetzt bin ich am Boden zerstört... hatte jemand von euch ähnliche Erfahrungen?

    Lieben Gruß
    Annika
    Antwort
  • Profilfoto  lisalein1989
    Kommentar vom 25.10.2020 10:18
    Hallo liebe Annika,
    schau mal in Deine Nachrichtenbox, dort habe ich Dir meine Erfahrungen dazu geschrieben 😊
    liebe Grüße & Alles Gute!
    Lisa
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern