menü
My Babyclub.de
SSW 6: Entwicklung normal, riesige Zyste entdeckt!

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Eintrag vom 03.11.2020 12:32
    Hallo zusammen,

    ich habe vor knapp einer Woche einen positiven Schwangerschaftstest gemacht und bin aktuell in der 6. SSW. Gestern war im beim FA, weil ich nach längeren Bewegungen einen leicht gefärbten Zervixschleim hatte und daher beunruhigt war. Ich hatte bereits eine Fehlgeburt im April. Die Ärztin hat mich gestern untersucht und dabei eine riesige Zyste festgestellt (größer als meine Gebärmutter). Machen kann man da wohl aktuell nichts aufgrund der Schwangerschaft, aber ich mache mir natürlich Sorgen.

    Hatte jemand so etwas schon einmal? Ich habe keine Hormone o.Ä. genommen und war Anfang des Zyklus noch zur Kontrolluntersuchung, bei der alles top aussah.

    Vielleicht kann mir ja jemand von seiner Erfahrung erzählen?

    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern