my babyclub
menü
babyclub.de - alles rund um Baby, Schwangerschaft, Geburt, Vornamen, Hebammen
Bitte einloggen

Passwort vergessen?
Noch nicht Mitglied?
Kostenlos registrieren
My Babyclub.de
Lederschuhe färben

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Eintrag vom 05.11.2020 17:00
    Hallo ihr Lieben! ich würde super gern meine Schuhe selber dunkel färben. Wisst ihr ob man sowas einfach machen kann. Es ist auch denke ich wichtig zu erwähnen, dass das Lederschuhe sind....Ich habe hier http://www.lederfarbekaufen.de/ so eine passende Farbe gefunden. Meint ihr das geht so einfach?
    Antwort
  • Kommentar vom 06.11.2020 09:57
    Hmm, Jeans oder Stoff habe ich schon mal gefärbt. Aber Leder habe ich leider gar keine Erfahrungen bisher. Gut zu wissen, dass es sowas gibt, dann könnte man abgetragene Schuhe auffrischen. Falls du es testest, lass uns bitte wissen, ob und wie gut es funktioniert hat.
    Antwort
  • Kommentar vom 17.11.2020 09:29
    Oh, das war mir auch neu. Sehr cooler Tipp. Vielleicht kann ich damit ein paar abgewetzte Schuhe wieder auf Vordermann bringen.
    Antwort
  • Kommentar vom 18.02.2021 12:54
    Ich nähe Jahrelang und habe auch mit dem Färben von Leder schon öfters zu tun. Ich würde mir da mehre Marken anschauen welche Farben gerade am Markt gut sind. Ich selbst habe keine Konkrete weil es schon ein Weilchen her ist. Aber es klappt gut mit dem Färben das Leder muss halt gut sauber sein damit die Farbe auch gut eindringen kann und gut hält. Ich hab mir meine Hausschlapfen so aufgemotzt da die schon recht langweilig ausgesehen haben. LG
    Antwort
  • Kommentar vom 23.02.2021 19:22
    Hallo :)
    Das ist etwas Neues für mich auch, aber es scheint mir ziemlich interessant zu sein. Ich habe einige braune Lederstiefel, die zu meinen Favoriten gehören. Leider habe ich sie von den Seiten etwas beschädigt und ich denke, diese Idee mit den Farben ist eine super Lösung für mich. Ich werde immer noch warten, wenn in der Zwischenzeit jemand diese Methode versucht, um die Ergebnisse zu teilen.

    Viele Grüße
    Lena
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.