menü
My Babyclub.de
Geschenkidee für meine Jungs

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Eintrag vom 17.11.2020 13:36
    Hallo zusammen!
    Kurze Vorgeschichte: Zufälligerweise haben mein Ehemann und mein Sohn am selben Tag Geburtstag. Aus diesem Grund würde ich gerne dieses Jahr ein Geschenk wählen, von dem beide meiner Liebsten etwas haben.
    Sie sind grundsätzlich beide sehr gerne draußen und bauen gemeinsam am Bauhaus oder Ähnlichem. Auf Grund des bevorstehenden Winters in Kombination mit immer strenger werdenden Lockdown Maßnahmen, bräuchte ich idealerweise etwas, an dem die Jungs in den eigenen vier Wänden heimwerken können. Leider fällt mir nichts ein und ich hoffe auf Unterstützung hier im Forum :)
    Ich bin über jeden Tipp dankbar und freue mich über jegliche Antwort!
    Danke vorab!
    Grüße
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.11.2020 01:38
    Moin
    Wir alt ist denn dein sohn?
    Erster spontaner Einfall wäre ein neues Kinderzimmer. Vielleicht mit selbst gestaltetem Hochbett und darunter eine Drachenhöhle o.ä.

    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern