menü
My Babyclub.de
Soldatenfrauen gesucht

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Eintrag vom 18.11.2020 14:25
    Hallo ihr,

    Mein Mann bricht in 5 Tagen zu seinem ersten Auslandseinsatz auf. Dank der hervorragenden nicht vorhandenen Koordination der Bundeswehr ist es ein Einsatz auf unabsehbare Zeit. Ich suche auf diesem Wege Gleichgesinnte zum schreiben und austauschen.

    Würde mich freuen wenn sich wer meldet
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.11.2020 22:09
    Hallo minion, also ich bin nicht direkt ne Gleichgesinnte, aber ich war selbst 12 Jahre mit einem Soldat zusammen, der des öfteren im Ausland in Einsätzen war.
    Es gibt von der Bundeswehr solche Treffen für die Frauen, da kann dein Mann mal nachfragen. Wird von denen dann organisiert und ja, diese organisation kenn ich zu gut 🙄 aber da hat es immer geklappt zum glück. So war das bei mir damals. Dann hast auch evtl. Frauen aus deinem Umfeld zum Treffen.

    Hoffe die Zeit geht schnell vorbei für euch beide :)

    Liebe Grüße
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.11.2020 01:35
    Danke Maunz,

    Bei dieser Familienbetreuung bin ich gemeldet aber aufgrund von Corona läuft da nicht viel. Ich kann da bei Bedarf anrufen und die reden dann mit mir. Aber treffen gibt es vorerst keine.

    Liebe Grüße zurück
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.11.2020 07:42
    Stimmt 🙈 ich hab ernsthaft corona für ne kurze zeit ausblenden können scheinbar😅
    Dann hoffe ich, dass du ein paar nette frauen findest :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.11.2020 10:40
    Dann genieß den Moment, die Erinnerungen und Aufforderungen bzgl Corona kommen schneller als einem lieb ist
    😆
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern