menü
My Babyclub.de
erstes mal schwanger...

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Eintrag vom 30.11.2020 18:52
    Hallo,
    ich bin bin zum ersten mal Schwanger und meine Schwangerschaft macht meinem Körper zu schaffen.
    Ich bin erst in der 8ten Woche, also noch relativ früh aber ich weiß nicht wie ich alles schaffen soll..
    Mir ist seid Tagen den ganzen Tag durchgehend übel, ich übergebe mich mindestens 7x pro Tag, hab kaum Hungergefühl, meistens zieht mein Bauch stark .. also was schönes ist was anderes. Die Übelkeit beeinträchtigt mein Alltag sehr. Habt ihr Tipps oder irgendwas was mir helfen könnte.. Ich fühle mich nicht als ob ich Schwanger wäre, sondern als ob ich Schlapp und Krank wäre
    Antwort
  • Profilfoto  Janini90
    Kommentar vom 19.12.2020 07:06
    Mein Tipp wäre trotz kein hungergefühl zb Zwieback mit Tee oder warmer Milch / Wasser zu trinken das beruhigt den Magen unheimlich! Direkt morgens nach dem aufstehen
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern