my babyclub
menü
babyclub.de - alles rund um Baby, Schwangerschaft, Geburt, Vornamen, Hebammen
Bitte einloggen

Passwort vergessen?
Noch nicht Mitglied?
Kostenlos registrieren
My Babyclub.de
erstes mal schwanger...

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Eintrag vom 30.11.2020 18:52
    Hallo,
    ich bin bin zum ersten mal Schwanger und meine Schwangerschaft macht meinem Körper zu schaffen.
    Ich bin erst in der 8ten Woche, also noch relativ früh aber ich weiß nicht wie ich alles schaffen soll..
    Mir ist seid Tagen den ganzen Tag durchgehend übel, ich übergebe mich mindestens 7x pro Tag, hab kaum Hungergefühl, meistens zieht mein Bauch stark .. also was schönes ist was anderes. Die Übelkeit beeinträchtigt mein Alltag sehr. Habt ihr Tipps oder irgendwas was mir helfen könnte.. Ich fühle mich nicht als ob ich Schwanger wäre, sondern als ob ich Schlapp und Krank wäre
    Antwort
  • Kommentar vom 19.12.2020 07:06
    Mein Tipp wäre trotz kein hungergefühl zb Zwieback mit Tee oder warmer Milch / Wasser zu trinken das beruhigt den Magen unheimlich! Direkt morgens nach dem aufstehen
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.