menü
My Babyclub.de
Bin am Freitag in der 6ten Woche schwanger welche Symptome habt ihr schon ?

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Janini90
    Eintrag vom 09.12.2020 22:19
    Ich habe richtig Durchfall gehabt vorhin..
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.01.2021 18:08
    Hallo Janini,

    das kann sehr unterschiedlich sein. Was denke ich bei jeder Frau eintritt ist die Müdigkeit. Übelkeit haben auch die meisten, aber nicht alle müssen brechen.
    Hier findest du interessante Beiträge zu den einzelnen Trimester: https://babylachen24.de/schwangerschaft/

    PS: Glückwunsch zur Schwangerschaft und nur das Beste für dein Kleines und dich!! :)
    Antwort
  • Profilfoto  findingcaty
    Kommentar vom 02.01.2021 23:18
    Hi :)

    Also bei mir ist die Müdigkeit tatsächlich nicht so schlimm. Bin 6+3.

    Frühstücken kann ich ganz normal gegen Mittag hab ich ein Tief in dem mir immer ein bisschen unwohl ist, aber nicht dass ich mich übergeben müsste.
    Und ich habe mit Verdauungsproblemen zu kämpfen.
    Bei den Rückenschmerzen kann ich es nicht genau sagen, weil ich vor der Schwangerschaft auch schon welche hatte.
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern