my babyclub
menü
babyclub.de - alles rund um Baby, Schwangerschaft, Geburt, Vornamen, Hebammen
Bitte einloggen

Passwort vergessen?
Noch nicht Mitglied?
Kostenlos registrieren
My Babyclub.de
Bin am Freitag in der 6ten Woche schwanger welche Symptome habt ihr schon ?

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Eintrag vom 09.12.2020 22:19
    Ich habe richtig Durchfall gehabt vorhin..
    Antwort
  • Kommentar vom 02.01.2021 18:08
    Hallo Janini,

    das kann sehr unterschiedlich sein. Was denke ich bei jeder Frau eintritt ist die Müdigkeit. Übelkeit haben auch die meisten, aber nicht alle müssen brechen.
    Hier findest du interessante Beiträge zu den einzelnen Trimester: https://babylachen24.de/schwangerschaft/

    PS: Glückwunsch zur Schwangerschaft und nur das Beste für dein Kleines und dich!! :)
    Antwort
  • Kommentar vom 02.01.2021 23:18
    Hi :)

    Also bei mir ist die Müdigkeit tatsächlich nicht so schlimm. Bin 6+3.

    Frühstücken kann ich ganz normal gegen Mittag hab ich ein Tief in dem mir immer ein bisschen unwohl ist, aber nicht dass ich mich übergeben müsste.
    Und ich habe mit Verdauungsproblemen zu kämpfen.
    Bei den Rückenschmerzen kann ich es nicht genau sagen, weil ich vor der Schwangerschaft auch schon welche hatte.
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.