menü
My Babyclub.de
Shop für Unterwäsche eröffnen

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Eintrag vom 13.12.2020 14:09
    Guten Tag,

    ich möchte gerne einen Online Shop für Tangas, Slips etc. Made in Germany eröffnen. Ich denke, dass ich eine wirklich gute Produktpalette anbieten kann. Leider bin ich technisch auf professionelle Hilfe angewiesen. Auf https://cutvert.de/shopware-agentur habe ich eine Agentur gefunden, die sich mit der Implementierung von Software für Online-Shops beschäftigt. Wäre so eine Dienstleistung auch eine Option für euch?

    Vielen Dank im Voraus.
    Antwort
  • Profilfoto  Nadine_B
    Kommentar vom 15.12.2020 10:51
    Das kommt immer ganz darauf an. Eine Agentur ist auf jeden Fall immer gut um es direkt professionell anzugehen. Allerdings ist es natürlich auch eine Kostenfrage, wenn man gerade erst gründet. Wenn man ein gutes Startkaptital hat würde ich das machen, ansonsten muss man eben selbst ran und sich etwas überlegen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.01.2021 16:04
    Ich persönlich finde es super, wenn du aktuell auf Online setzt. Wie uns die Coronakrise zeigt, wird online wohl immer wichtiger werden. Auch für den Einzelhandel. Viel Erfolg dabei!
    Antwort
  • Profilfoto  BeckyM
    Kommentar vom 20.01.2021 16:08
    Ich bin skeptischer, wünsche aber viel Erolg
    Antwort
  • Profilfoto  BobMuriusa
    Kommentar vom 11.05.2023 07:00
    ich brauche etwas für meine Frau, um auf etwas aufzupassen
    Antwort
  • Profilfoto  BobMuriusa
    Kommentar vom 11.05.2023 11:19
    Ja, HM und Karstadt haben Höschenpackungen von guter Qualität. Ich mag die von Karstadt wirklich lieber, auch wenn sie etwas teurer sind. Mikrofaser Unterwäsche ist auch eine gute Option. Heutzutage kann man online gute Angebote finden. Sogar in spezialisierten Online-Shops. Unterwäsche und andere Bekleidungsarten haben sich in den letzten Jahren stark entwickelt. Vor ein paar Jahren gab es noch nicht so viele Möglichkeiten. Ich habe auch gute Baumwollhöschen mit schönen pinke Spitzen am Saum in Primark gefunden. Aber es gibt nicht viele dieser Läden in Deutschland. Nur ein paar.\
    ____________
    https://www.livingcrafts.de/damen/unterwaesche
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern