menü
My Babyclub.de
Lüftungsanlage

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Affearsurry
    Eintrag vom 14.12.2020 23:12
    Hey,

    kennt sich hier jemand mit Llüftungsanlagen aus und kann mir sagen, ob dieser Fachmann https://www.lwk-neufarn.de/home.html der richtige für diesen Bereich ist und ob vielleicht sogar schon jemand mit dem Erfahrungen gemacht hat? Wer also was weiß, kann sich gern mal melden. Vielen Dank.

    Schöne Grüße
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.01.2021 11:59
    Hallo,
    Ich bin auch kürzlich auf ein Problem mit der Belüftung der Küche gestoßen. Zunächst entschied ich mich für eine leistungsstarke Dunstabzugshaube, die Gerüche effektiv entfernt. Die Tipps auf der Website https://dunstabzugshauben-testsieger.com/ haben mir geholfen.
    Jetzt suche ich auch einen Hersteller von Lüftungssystemen.
    Schöne Grüße
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern