menü
My Babyclub.de
Famenita ab positiven Schwangerschaftstest

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Eintrag vom 06.01.2021 17:17
    Hallo... Ich hatte leider eine FG und sollte bei der nächsten SS ab positiven Test Famenita nehmen. Heute sollte eigentlich meine Periode kommen, bisher ist sie zum Glück nicht da. Das Medikament nehme ich seit 3/4 Tagen (da Test positiv). Ich habe Unterleibziehen. Ist das normal? Hatte das auch jemand? Vielen Dank! LG
    Antwort
  • Profilfoto  findingcaty
    Kommentar vom 07.01.2021 11:19
    Hallöchen 🤗

    Also ich habe durch das ziehen im Bauch gemerkt, dass ich Schwanger bin. Ich kenne meinen Körper sehr gut und wusste intuitiv, dass dies keine normalen Bauchschmerzen waren. Bei mir waren es die Mutterbänder die sich gedehnt haben. Und zwischendurch habe ich das auch immernoch
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.01.2021 13:18
    Okay, danke für die Antwort. Bei meiner vorherigen SS hatte ich nur extremes Brustspannen. Diesmal gar nicht. Dass macht mich irgendwie nervös.
    Antwort
  • Profilfoto  findingcaty
    Kommentar vom 07.01.2021 14:21
    Jede Schwangerschaft ist halt anders.
    Brustspannen hatte ich vorher auch; Mittlerweile ist das aber weg und ich hab nur noch mit Übelkeit zu Kämpfen.
    Aber da muss man halt durch.
    Alles verändert sich, aber die Anzeichen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.01.2021 14:28
    Ich muss ehrlich sagen, dass ich mich über jedes Anzeichen freue.
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern