my babyclub
menü
babyclub.de - alles rund um Baby, Schwangerschaft, Geburt, Vornamen, Hebammen
Bitte einloggen

Passwort vergessen?
Noch nicht Mitglied?
Kostenlos registrieren
My Babyclub.de
Erbrechen nach fast jedem Essen

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Eintrag vom 14.01.2021 12:47
    Halli hallo.
    Ich bräuchte Hilfe oder einen Ratschlag. Ich bin jetzt fast in der 14 SSW und war vor kurzem aus dem gröbsten was Übelkeit anging raus. Hatte sogar zwei ganze Tage an denen es mir richtig gut ging. Seit letztem Freitag übergebe ich mich mindestens einmal nach dem Essen. Kann das evtl an meiner Sitzhaltung liegen? Ich sitze meistens im Schneidersitz auf dem Sofa und beuge mich leicht nach vorne (keine Ahnung warum). Wenn ich mich etwas nach hinten lehne entspannt sich die Situation meistens. Kann es sein, dass das Kind oder mein Bauch auf mein Magen drückt und so das Erbrechen entsteht? Habe jetzt einmal ausprobiert zurückgelehnt zu essen und es war angenehmer, kann mir das aber nicht wirklich vorstellen, dass es daran liegt. Ich hoffe ich habe mich einigermaßen Gut ausgedrückt. Danke im Vorraus.
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.