menü
My Babyclub.de
Erbrechen nach fast jedem Essen

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Eintrag vom 14.01.2021 12:47
    Halli hallo.
    Ich bräuchte Hilfe oder einen Ratschlag. Ich bin jetzt fast in der 14 SSW und war vor kurzem aus dem gröbsten was Übelkeit anging raus. Hatte sogar zwei ganze Tage an denen es mir richtig gut ging. Seit letztem Freitag übergebe ich mich mindestens einmal nach dem Essen. Kann das evtl an meiner Sitzhaltung liegen? Ich sitze meistens im Schneidersitz auf dem Sofa und beuge mich leicht nach vorne (keine Ahnung warum). Wenn ich mich etwas nach hinten lehne entspannt sich die Situation meistens. Kann es sein, dass das Kind oder mein Bauch auf mein Magen drückt und so das Erbrechen entsteht? Habe jetzt einmal ausprobiert zurückgelehnt zu essen und es war angenehmer, kann mir das aber nicht wirklich vorstellen, dass es daran liegt. Ich hoffe ich habe mich einigermaßen Gut ausgedrückt. Danke im Vorraus.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.11.2022 13:23
    Ich glaube schon. Bist du auch gerne aktiv? Jeden Morgen mache ich auch einen Spaziergang. Um sich fit zu halten, reicht es jedoch nicht aus. Dafür müssen wir uns auch gesund ernähren. Und bei der Suche im Internet bin ich auf diesen Link gestoßen: https://vernunftigewahl.de/entsafter/. Entsafter wurden in diesem Beitrag erwähnt, und ich habe die positiven Kundenstimmen gelesen. und den besten Artikel für sich gekauft.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.01.2023 00:11
    Habt ihr es schonmal mit monotonen Geräuschen probiert? Klappt bei uns super! Hier ein toller YT Tipp
    https://youtube.com/@sound4silence788

    Grüße aus München
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern