menü
My Babyclub.de
Daiting

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Eintrag vom 01.02.2021 09:23
    Hallo,

    Ich habe mich hier angemeldet um zu wissen ob es vielleicht auch anderen Schwangeren Frauen so geht wie mir und wenn ja was ihr gemacht habt.


    Mein Partner (22) und ich (20) sind jetzt schon 4 Jahre zusammen und erwarten unser 1. Kind
    Wir hatten öfters das Gespräch das ihm das sexualleben nicht ausreicht das er auch Sex mit anderen Frauen braucht aber das ich mir keine Gedanken machen soll weil es nur Sex wäre und das was er mit mir hat kann ihm keine andere geben.
    Bevor ich schwanger geworden bin hatte ich mich mit ihm darauf geeinigt das wir etwas zu dritt suchen hat auch alles sehr gut funktioniert und unsere Beziehung lief sehr gut
    Ab dem Zeitpunkt wo ich schwanger geworden bin und wir in eine neue Stadt gezogen sind (zu meiner Familie) wo wir auch 3 Monate gewohnt haben,hat er von sich aus gesagt das er keine anderen Frauen braucht und das er nur noch mich und das Baby will was ich echt überraschend und auch schön fand nun sind wir in unserer eigenen Wohnung seid Januar. Vor ein paar Tagen hatten wir das wieder so Ein Gespräch das er unglücklich ist weil er sich sexuell nicht ausleben kann.
    Dann habe wir uns darauf geeinigt das wenn der kleine da ist und die erste Zeit mit ihm verbracht haben wir es nochmal versuchen was zu dritt zu machen er hat zugestimmt und war glücklich gestern kam er dann und frage mich ob es ok wäre wenn er sich die dating Apps um für uns schonmal Kontakte zu Finden...
    Ich hatte genervt und sauer gesagt mach was du willst und lass mich in Ruhe..
    jetzt hat er die Apps gemacht und schreibt mit Frauen und das nicht so als würde er was zu dritt suchen sondern für ihn alleine
    Ich bin extrem sauer, verletzt und enttäuscht
    Hatten auch darüber geredet seine Antwort das ist bei mir so das sind meine Triebe ich mache das nicht extra....

    Was soll ich machen hat jemand auch solche Erfahrungen ??

    Oder kann mir Tipps geben

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.02.2021 11:01
    Hallo liebe Aline,
    das tut mir alles sehr weh zu lesen - fühl dich erstmal gedrückt.

    Nun weiß ich natürlich nicht, was für Fantasien er meint, die er mit dir "nicht ausleben" kann... Liegt es daran, dass Du gerade schwanger bist und ihr deshalb vorsichtiger seid? Oder Dinge, die Du einfach nicht möchtest?
    Dass Du es bei zeiten mit einem Dreier versuchst ist ja schön und gut, genügt ihm ja offenbar nicht.
    Dass er es auf seine Triebe schiebt, finde ich bullshit (sorry) - er ist ja kein Neandertaler...
    Meine persönliche Meinung: Entweder Du bist okay damit, dass er mit anderen Frauen schläft, oder ihm gehört die Pistole auf die Brust gesetzt - mit Gefahr darauf, dass Schluss ist.
    Du bist definitiv mehr wert als ein Mann, der Dir das Gefühl gibt, nicht genug zu sein.
    Stell Dir vor er vögelt Dir eine Geschlechtskrankheit ein...
    Und zur Not bekommst Du das als Alleinerziehende Mama auch gewuppt!!!

    Eine gesunde und glückliche Schangerschaft und viel Kraft!!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.02.2021 12:34
    Hallo Wish21

    Ich danke dir erstmal für die netten Worte.

    Also es liegt nicht daran das es Sachen gibt die ich nicht machen möchte oder so es geht allein darum das er sagt er braucht den Sex einfach mit anderen Frauen und das er das gerne ausleben möchte aber auch weiter mit mir zusammen sein möchte
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.02.2021 12:55
    Hm okay...
    Aber bist du okay damit?
    Es mag ja Frauen geben, die mit einer offenen Beziehung fein sind (absolut wertfrei gemeint - ich könnte das nur nicht).

    Ich vermute halt (anhand seiner Begründung und Uneinsichtigkeit und dem Verhalten, dass er sich direkt in DatingApps etwas sucht), dass er es dann auch heimlich machen würde, wenn Du ihm sagst, dass Du es nicht möchtest...

    Kommt für Dich eine Trennung in Frage oder bist du emotional noch zu sehr bei ihm?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.02.2021 12:59
    Noch was:
    Das Leben ist kein Wunschkonzert - was denkt er sich?
    Man(n) kann eben nicht alles haben.
    Du bist zu wertvoll um deinen Mann und Vater deines Kindes teilen zu müssen...
    Ich wurde vor einigen Jahren mal betrogen. Habe ihm verziehen. Ihn sogar geheiratet. Und letztenendes war ich totunglücklich in der Ehe, dass es zur Scheidung gekommen ist.
    Ich habe es nie übers Herz gebracht, ihn zu verlassen. "Aber ich liebe ihn doch" oder "Die Liebe ist größer als der Schmerz" waren meine Lieblingssprüche, als Familie und Freunde ihn mir ausgeredet haben...
    Aber zurückblickend, wäre mir einiges erspart geblieben...!

    Daher der gutgemeinte Rat:
    Löse dich, Du schaffst das auch alleine.
    Finde jemanden, der Dich liebt wie Du bist.
    Sex ist das intimste was es für mich gibt. Man kann einem Menschen nicht näher sein als beim Sex. Wenn er die Bestätigung von anderen Frauen brauch, sich (noch) ausleben möchte - dann bitte.
    Aber Du bist eine starke und unabhängige Frau, die sowas nicht nötig hat!!! <3
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.02.2021 14:32
    Zur Zeit bin ich nicht okay damit das hatte ich ihm auch gesagt ich würde gerne mit ihm die Zeit die wir noch zu zweit haben genießen aber er stürzt dich so in die Apps das man nicht mal mehr die Zeit genießen kann ich denke mal das ich im Moment nicht damit okay bin wegen der Schwangerschaft
    Ja klar offene Beziehung hatten wir auch schon drüber gesprochen aber er könnte das nicht wenn ich alleine etwas mit einer Frau oder einem Mann habe was ich selber aber auch nicht möchte.
    Zur Zeit kommt eine trennen nicht in Frage obwohl ich auch schon drüber nachgedacht habe hänge noch sehr an ihn vorallem weil er mein erster war und immer noch ist
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.02.2021 14:34
    Das hilft mir sehr ich bin dir echt dankbar 😘
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.02.2021 15:10
    Super gerne :*
    Du musst die Trennung ja auch nicht überstürzen.
    Gib Dir die Zeit die Du brauchst, um Dich zu lösen.
    Ich habe auch eeewig gebraucht, meinen Exmann verlassen zu können - und bin dann komplett ohne Liebeskummer aus der Nummer rausgegangen...

    Ganz viel Kraft sende ich Dir :*
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.02.2021 15:19
    Ich werde mir das alles aufjedenfall zu Herzen nehmen und darüber nachdenken tat echt gut mal einen Meinung von außen zu hören
    Ich danke dir :*
    Wünsche dir auch noch alles gute ☺️
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern