menü
My Babyclub.de
Wie folgen Sie Ihrem Kind?

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Eintrag vom 26.02.2021 16:17
    Hallo allerseits, ich habe bereits ein erwachsenes Kind und kann es nicht ständig kontrollieren. Wie gehst du damit um?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.02.2021 17:16
    Hallo, mein Sohn ist bereits 16 Jahre alt und in diesem Alter können Kinder viele dumme Dinge tun, aber ich kann ihn nicht zu Hause behalten, ich versuche ihn gut zu erziehen. Um es aus der Ferne zu steuern, verwende ich die Spionageanwendung [url=https://mobilespion.de/]mobilespion[/url], mit der ich immer den Standort herausfinden kann. Ich bin immer ruhig und er weiß nichts darüber, dass ich ihm folge.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.02.2021 17:18
    ddddddddddvvvv <a href=https://www.youtube.com/>youtube</a>
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.03.2021 01:58
    Hi also Kontrolle finde ich gar nicht so gut.
    Sondern, es ist am besten mit dem Kind Vertrauen aufzubauen, egal wie alt sie sind. Meiner Meinung nach ist nur das der richtige Weg. Vertrauen und Liebe! Wenn Vertrauen da ist, dann sollte alles gut sein.
    Antwort
  • Profilfoto  Affearsurry
    Kommentar vom 31.03.2021 19:47
    Hier hilft glaube ich nur Aufklärung und diverse Stichproben okay, aber mehr auch nicht.
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 12
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern